1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Laufzeitvarianz und paket loss. Ticket wurde kommentarlos geschlossen.
Wester
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe vor 2 Monaten ein Ticket aufgemacht wegen hoher Laufzeitvarianz (schwankender Ping) und paket loss bei meiner Kabelinternet-Leitung. Nach 2 Monaten (!) ohne Update ist dieses Ticket ohne Kommentar geschlossen worden.

 

Es gibt auch anscheinend keine Möglichkeit das Ticket wieder aufzumachen obwohl das Ticket heute vormittag erst geschlossen worden ist.

Ich möchte wissen wie ich jetzt erfahre welche Maßnahmen getroffen worden sind (ich vermute keine?!) und wie ich Vodafone dazu animieren kann das Problem zu addressieren.

 

Würde ich mit Kundentickets so umgehen hätten wir relativ schnell keine Kunden mehr.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann zeige uns die Pegel und den Loss ...

Der glubb is a Depp

Screenshot 2024-12-26 214256.pngScreenshot 2024-12-26 214445.pngScreenshot 2024-12-26 214504.png

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Würde ich mit Kundentickets so umgehen hätten wir relativ schnell keine Kunden mehr."

Dann hast du nicht genug Kunden

 

Alle Signalpegel

Ruf bei der Hotline an und frag nach ob das Ticket ggf. einem anderen übergeordneten zugeordnet wurde.