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Lösung
am 26.12.2024 20:27
Hallo,
ich habe vor 2 Monaten ein Ticket aufgemacht wegen hoher Laufzeitvarianz (schwankender Ping) und paket loss bei meiner Kabelinternet-Leitung. Nach 2 Monaten (!) ohne Update ist dieses Ticket ohne Kommentar geschlossen worden.
Es gibt auch anscheinend keine Möglichkeit das Ticket wieder aufzumachen obwohl das Ticket heute vormittag erst geschlossen worden ist.
Ich möchte wissen wie ich jetzt erfahre welche Maßnahmen getroffen worden sind (ich vermute keine?!) und wie ich Vodafone dazu animieren kann das Problem zu addressieren.
Würde ich mit Kundentickets so umgehen hätten wir relativ schnell keine Kunden mehr.
am 26.12.2024 20:32
dann zeige uns die Pegel und den Loss ...
am 26.12.2024 21:46
am 27.12.2024 12:38
"Würde ich mit Kundentickets so umgehen hätten wir relativ schnell keine Kunden mehr."
Dann hast du nicht genug Kunden
Alle Signalpegel
Ruf bei der Hotline an und frag nach ob das Ticket ggf. einem anderen übergeordneten zugeordnet wurde.