Hoher Ping (999) online spielen unmöglich
Maggi-7777
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe Internet über Kabel (200.000 Leitung). Seit Oktober letzten Jahres habe ich immerzu immenze Probleme. Starke Schwankungen in der leitung. Technischer Service erstellt immer wieder tickets die geschlossen werden. Letzte Woche war endlich ein Techniker da, seitdem jedoch keinerlei Verbesserung. Manche Mitarbeiter meinen es lege eine Netzstörung vor, andere meinen ich sei nicht betroffen. Habe bereits mehr als zwanzig mal angerufen. Es passiert einfach nichts. Betroffen ist vor allem der ping und upload. Der upload ist teilweise gar nicht vorhanden
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maggi-7777,

 

sind die Schwankungen zu bestimmten Tageszeiten oder 24/7?

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Ich schaue mir den Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift  und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!