Hallo liebe community, ich brauche glaub ich nicht viel hinzuzufügen:Bei mir wurde im Februar ein Upgrad von Kabel 50 auf 200 durchgeführt. Bis zur Umstellung funkionierte alles reibungslos nun habe ich fast den ganzen Tag nur noch ein Download von 3...
GutenTag zusammen, ich habe Vodafone/Kabeldeutschland Internet mit 200 Mbit gebucht. Am Anfang funktionierte alles gut und ich war zufrieden. Seit 2 (!) Wochen kommen maximal 3-5 Mbit im Download an (Upload stabil bei 10 Mbit). Ich habe den Vodafone/...
Hallo, Seit mehreren Wochen ist unsere Internetverbindung unaushaltbar langsam geworden. Es wird eine Downloadgeschwindigkeit von 7-20k erreicht und das gepaart mit ständigen Verbindungsabbrüchen. Da ich in meiner Freizeit, vor allem in den Abendstun...
Guten Tag, mir geht es wie vielen anderen, mein gebuchtes Sky Paket ist nach über einer Woche noch nicht frei geschaltet worden. Die Hotline von Sky ist leider auch nicht sonderlich hilfreich. Was kann ich noch tun?
Ich hab seit gestern / vorgestern gelegentliche Speedeinbrüche, kann im Online Messenger Discord nicht mal ein 900 KB Bild hochladen, meine Nachrichten werden teilweise verschluckt oder werden erst nach über einer Minute(!) verschickt. Auf meiner Nin...
Ich bin ein wirklich sehr geduldiger Mensch.Seit April besteht bei meinem Anschluss eine Störung, durch welche ich spätestens gegen Abend nichts mehr machen kann. Streamingmedien wie Netflix etc. sind nicht mehr denkbar. Gerade jetzt habe ich eine ma...
Guten Abend,Seit mehreren Tagen bricht zum Abend die Geschwindigkeit massiv ein. Von gebuchten 100 Mbit kommen maximal 4 Mbit an. Am nächsten Morgen erreicht die Geschwindigkeit wieder die gewohnten Grössen.Es handelt sich um einen Kabel Anschluss im...
Hallo,Ich habe einen Totalausfall (TV, Telefon, inet) bei mir in 89250 Senden Kreis Neu-UlmIst hier was genaueres bekannt?Ausfall seit heute mittag. Techniker war da und es kommt kein Signal bei mir am Haus an. Mehr wusste der auch nicht.Noch jemand ...
Hallo liebe Community, ich habe bereits seit mehreren Wochen das Problem, das sich keines meiner Geräte (Handy, Laptop etc..) mehr zum 5GHz WLAN Netzwerk verbinden lassen. Der Router ist der Vodafone Compal Standard Kabelrouter und vor dieser Zeit ...
Guten Tag zusammen,es liegt bei mir folgendes Problem vor:Letzte Woche Mittwoch ging plötzlich das Wlan nicht mehr, über Lan keine Probleme. Ich habe dann am Abend einen Router Neustart durchgeführt und danach ging weder das W-Lan noch das Lan Intern...