Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nachmittags/Abends immer nur 200-300kb/s bei 400Mbit Leitung

Hallo, Seit meinem Umzug vom 01.09.2018 habe ich Nachmittags/Abends max. 200-300kb/s Downloadgeschwindigkeit bei einer 400.000er Leitung.Das reicht nichtmal mehr für Youtube oder Surfen richtig aus. Ich habe Speedtests gemacht, verschiedene Router ge...

face80 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

offenes Ticket seit 7 Monaten und extrem langsames Internet

Hallo liebe community, ich brauche glaub ich nicht viel hinzuzufügen:Bei mir wurde im Februar ein Upgrad von Kabel 50 auf 200 durchgeführt. Bis zur Umstellung funkionierte alles reibungslos nun habe ich fast den ganzen Tag nur noch ein Download von 3...

smiley1977 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

200 Mbit gebucht, momentan kommen meist nur 3-5 Mbit an

GutenTag zusammen, ich habe Vodafone/Kabeldeutschland Internet mit 200 Mbit gebucht. Am Anfang funktionierte alles gut und ich war zufrieden. Seit 2 (!) Wochen kommen maximal 3-5 Mbit im Download an (Upload stabil bei 10 Mbit). Ich habe den Vodafone/...

Wombat48 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophale (Download) Leistung in Würzburg 97076

Ich hab seit gestern / vorgestern gelegentliche Speedeinbrüche, kann im Online Messenger Discord nicht mal ein 900 KB Bild hochladen, meine Nachrichten werden teilweise verschluckt oder werden erst nach über einer Minute(!) verschickt. Auf meiner Nin...

prpUpqY
Hopfn von Digitalisierer
  • 1119 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit April!

Ich bin ein wirklich sehr geduldiger Mensch.Seit April besteht bei meinem Anschluss eine Störung, durch welche ich spätestens gegen Abend nichts mehr machen kann. Streamingmedien wie Netflix etc. sind nicht mehr denkbar. Gerade jetzt habe ich eine ma...

glasoliine von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes