Frage
Antwort
Lösung
am 26.05.2019 21:35
Hallo,
auch ich erfahre hier wie viele andere in den Abenstunde eine hohe Ping in Spielen und desgleichen.
Das Probelm scheint ja verbreitet zu sein...
Wird diese jetzt gelöst oder liegt dies individuell an den einzelnen Personen wenn ja was muss ich tun um dieses zu lösen?
Es ist mittlerweile auch nichtmehr zu ertragen da ich dieses Problem schon seit 1 Woche habe und es sich nicht verbessert hat.
Ich hoffe das dieses schnell gelöst werden kann.
Mfg Lukas Weiler
am 02.01.2020 21:23
Bei so gravierenden Störungen lässt man sich als Unternehmen normalerwiese keine 8 Monate zeit um diese zu beheben...
am 03.01.2020 15:46
Hallo LukasWei,
Ausbaumaßnahmen sind immer begleitet von Tiefbaumaßnahmen, Kabelverlegungen, Umrüstungen von Verstärkerpunkten etc.
Dies sind keine Arbeiten die innerhalb von ein paar Wochen erledigt werden können, daher dauert dies leider auch in Deinem Fall länger.
Viele Grüße Martin
am 25.03.2020 19:09
Hallo nochmals,
gibt es mittlerweile irgendwelche Infos.
Natürlich kann während dieser Notlage in der sich unser Land befindet momentan wahrscheinlich nicht weiter gearbeitet werden. Dennoch würde mich interessieren ob es vielleicht neue informationen zum geplanten Ausbau gibt.
MfG.
am 27.03.2020 19:25
Hallo LukasWei,
die Ausbaumaßnahmen laufen auch derzeit weiter. Allerdings hat sich der Abschlusstermin auf voraussichtlich das 3. Quartal verschoben.
Viele Grüße Martin
am 01.04.2020 22:24
Hallo nochmals,
könnten Sie mir denn sagen wie lange mein Vertrag noch läuft?
Bzw. welche Daten bräuchten Sie dafür?
MfG.
am 06.04.2020 10:08
Hi,
das Laufzeitende ist Oktober 2020.
VG Wallace