am 09.10.2017 17:58
Hallo,
Leider ist es inzwischen sehr schlimm geworden mit den hohen Latenzen am Abend, teilweise fängt es schon am Mittag an (an Feiertagen oder Sonntagen) was eine benutzung bestimmter Anwendungen einfach unmöglich macht.
Der Down- und Upload ist nicht betroffen.
Das ganze sieht dann ungefähr so aus :
Und das ganze geht schon seit gut einem Jahr, und am Telefon kann einem leider auch nicht weitergeholfen werden, bis auf Geduld...
am 09.10.2017 20:58
am 09.10.2017 21:02
am 13.10.2017 12:23
Hallo maestro123,
wurde Dir denn mitgeteilt, dass an der Behebung des Problems gearbeitet wird? Du kannst mir auch mal Deine Kundendaten per Privatnachricht schicken, damit ich mir selbst ein Bild von Deinem Anschluss machen kann. Melde Dich anschließend bitte wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.10.2017 20:24
Hallo Claudia,
ich habe ihnen soeben alle Daten per Nachricht zukommen lassen.
Ich bedanke mich im Voraus für ihre Hilfe.
am 01.11.2017 17:28
Hallo maestro123,
Da es um einen DSL-Anschluss geht, schau ich mir das mal an.
Ich antworte gleich auf Deine PN.
VG,
Andre