Hohe Latenz am Abend
maestro123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Leider ist es inzwischen sehr schlimm geworden mit den hohen Latenzen am Abend, teilweise fängt es schon am Mittag an (an Feiertagen oder Sonntagen) was eine benutzung bestimmter Anwendungen einfach unmöglich macht. 

 

Der Down- und Upload ist nicht betroffen. 

 

Das ganze sieht dann ungefähr so aus : 

15064i3376B2A3F915A92D.png

 

Und das ganze geht schon seit gut einem Jahr, und am Telefon kann einem leider auch nicht weitergeholfen werden, bis auf Geduld...

5 Antworten 5
david18hh
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich nehme an dass du ein „Kabel“ Internet hast. Reklamiere es mit den Screenshots 2-3x und bitte um Nachbesserung. Falls nicht nachgebessert wird, kündigen. Wenn Kündigung nicht akzeptiert wird, Bundesnetzagentur einschalten.
Ich gehe aber mal davon aus dass außer Kabel keine Alternativen vorhanden sind, falls ja dann mal Rabatt oder so aushandeln.
EX Mitarbeiter (fast 10 Jahre, haben nur 3 Monate zum goldenen Füller gefehlt!).
david18hh
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Achso, nutze am besten http://speedcheck.vodafone.de und teile auch die Ticketnummern mit wenn du um Nachbessrung bittest (oder eher verlangst, bist ja kein Bittsteller:)).
EX Mitarbeiter (fast 10 Jahre, haben nur 3 Monate zum goldenen Füller gefehlt!).
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maestro123,

 

wurde Dir denn mitgeteilt, dass an der Behebung des Problems gearbeitet wird? Du kannst mir auch mal Deine Kundendaten per Privatnachricht schicken, damit ich mir selbst ein Bild von Deinem Anschluss machen kann. Melde Dich anschließend bitte wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

 

ich habe ihnen soeben alle Daten per Nachricht zukommen lassen.

Ich bedanke mich im Voraus für ihre Hilfe. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo maestro123,

Da es um einen DSL-Anschluss geht, schau ich mir das mal an.

Ich antworte gleich auf Deine PN.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!