Frage
Antwort
Lösung
13.02.2019 20:29 - bearbeitet 13.02.2019 20:43
Guten Abend!
So folgendes Problem liegt an. Ich hab seid November 2018 bis heute jeden Abend von 19-24 ein Ping von 150 und Höher. Ich kann euch sagen das man damit auf kein fall Spielen,Streamen,Youtube oder sonstiges machen kann.
Ich bitte um Hilfe, da der Kundenservice meinte es liegt im Toleranzbereich, aber mir auch nicht sagen kann bis wo der Toleranzbereich geht. Darum können die nichts machen. Ich verwende ausschließlich den mitgelieferten standard Router.
Meine Leitung ist eine 200k Down und 12k Up. Die aber bei Test trotzdem erreicht werden, nur der Ping spielt komplett verrückt.
MFG TomTom100194
am 16.02.2019 14:15
Hallo TomTom100194,
ich schau mir das gern mal an, schick mir dazu bitte eine PN, die Deine Kundennummer, die vollständige Adresse und das Geburtsdatum des Vertragspartners beinhaltet. Schreib dann anschließend nochmal hier.
Viele Grüße,
Claudia