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Antwort
Lösung
am 27.01.2019 12:14
Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Mehrere HD-Sender sind in unserem Senderpool plötzlich "nicht abonniert", ein Neustart (20 Sekunden vom Stromnetz) der Horizonbox bringt leider nichts
=> ist das eine aktuelle externe Störung oder liegt das Problem bei uns inhouse?
Danke für eure kurze Rückmeldung
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.01.2019 18:33
Hallo andy.holz,
ich würde versuchen die Smartcard im Kundencenter erneut freizuschalten und wenn das nicht hilft, dann wende dich bitte an die Kollegen vom Kundenservice.
Liebe Grüße Jakob
am 27.01.2019 12:51
UM kann nichts machen, da sie eine Serverwartung am Wochenende machen ... wie bescheuert man das auch legen kann -.--
Man darf dann morgen nochmal anrufen und hoffen das wieder alles geht.
am 27.01.2019 15:28
am 28.01.2019 18:33
Hallo andy.holz,
ich würde versuchen die Smartcard im Kundencenter erneut freizuschalten und wenn das nicht hilft, dann wende dich bitte an die Kollegen vom Kundenservice.
Liebe Grüße Jakob