HD-Sender sind plötzlich "nicht abonniert"
Anonym67414
Youngster
Youngster

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem:

Mehrere HD-Sender sind in unserem Senderpool plötzlich "nicht abonniert", ein Neustart (20 Sekunden vom Stromnetz) der Horizonbox bringt leider nichts

=> ist das eine aktuelle externe Störung oder liegt das Problem bei uns inhouse? 


Danke für eure kurze Rückmeldung


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo andy.holz,


ich würde versuchen die Smartcard im Kundencenter erneut freizuschalten und wenn das nicht hilft, dann wende dich bitte an die Kollegen vom Kundenservice.


Liebe Grüße Jakob

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3 Antworten 3
Anonym17637
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Smartcard wahrscheinlich nicht aktiviert - wie bei uns auch aktuell.


UM kann nichts machen, da sie eine Serverwartung am Wochenende machen ... wie bescheuert man das auch legen kann -.--


Man darf dann morgen nochmal anrufen und hoffen das wieder alles geht.

Anonym64846
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich habe alle Sender wieder - nach 6 Anrufen und mehrfacher Aktivierung meiner Dienste und Karte.

Die Hotline hat erklärt, dass es derzeit einen Programm-Fehler bei Unitymedia gibt.

Ich hoffe, meine Sender bleiben nun weiterhin freigeschaltet, die Dienste stabil und ich muss nicht weitere Male (kostet Stunden!!) bei der Hotline anrufen.
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo andy.holz,


ich würde versuchen die Smartcard im Kundencenter erneut freizuschalten und wenn das nicht hilft, dann wende dich bitte an die Kollegen vom Kundenservice.


Liebe Grüße Jakob