Hi team, I recently opened a new vodafone contract for a wifi connexion at home and received the router on Monday. It seems like it is not working. I do not receive any signal and there is a red dot ticking on the box. My product is Red Interne...
Hallo,Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber ich habe gelesen das man einen LAN Anschluss der fritzbox in den Bridge Modus schalten kann, und an diesen dann z.B. einen eigenen Router hängen kann, somit würde dann der Netzwerk Traffic...
Hallo zusammen, seit Sonntag 24.03.2019 gegen später Nachmittag geht hier bzgl. Kabelanschluss (TV + Internet + Telefon) garnichts mehr = Totalausfall. Steht auch so im Kundenportal...seit Sonntag. Alles schön und gut, da es jetzt aber schon Tage sin...
Hallo,Ich bin ein neuer Kabelkunde, der Router ist vor ein paar Wochen angekommen, aber seitdem konnte er sich nicht mehr mit dem Internet verbinden; das Licht "Internet" am Router blinkt für immer rot. Ein Neustart hat nicht geholfen. Der Router ist...
Welches Produkt hast Du? Internet & Phone Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Ich nutze ein Leihgerät im Brigde-Mode und dahinter einen eigenen WLAN RouterWelches ...
Habe seit Gestern die Connect Box aktiviert...und habe jetzt leider wieder das Anklopfen in meinem Gigaset Telefon...wie kann man das Anklopfen deaktivieren ? Im Telefon besteht keine Möglichkeit. Danke.
Kurzfassung:Internet ist seit ca 1,5 Jahren zu Stoßzeiten sehr sehr langsam, teilweise Einbrüche auf 10% der Leistung.Seit ca. 2 Wochen häufen sich komplette Ausfälle, teils mehrfach am Tag und zwischen 5-20 Minuten lang. Langfassung:Wir besitzen den...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemlich starke Einschränkungen. Habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert, diese Telefonate wurden mir dann auf meine Nachfrage - oder auch automatisch als erfolgreich behobene Störungen gemeldet. Das P...
Hallo zusammen,ich habe in letzter Zeit wieder ziemliche Probleme mit der Internetgeschwindigkeit & den Internet Antwortzeiten...Ich bin bereits seit über 10 Jahren treuer Kabelkunde und hatte vor ca 2 Jahren auch w Speedproblemen extra auf die 200 M...
Hallo,wir haben einen Internet & Phone Kabel 200 Vertag, beim Internet kommen maximal 45Mbit/s an, der Ping und der Upload ist mittlerweile wieder gut, aber der Download ist, für mich als Gamer und Fachinformatiker, der hin und wieder Homeoffice mach...