Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wifi not working on new contract - red dot ticking

Hi team,   I recently opened a new vodafone contract for a wifi connexion at home and received the router on Monday. It seems like it is not working. I do not receive any signal and there is a red dot ticking on the box.    My product is  Red Interne...

Fritzbox 6490cable Lan Anschluss im Bridge Modus mit eigenem Router?

Hallo,Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber ich habe gelesen das man einen LAN Anschluss der fritzbox in den Bridge Modus schalten kann, und an diesen dann z.B. einen eigenen Router hängen kann, somit würde dann der Netzwerk Traffic...

Anonym77046 von Netzwerkforscher
  • 4368 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Störung 93083 - Totalausfall - Oberpfalz - Obertraubling - Oberhinkofen

Hallo zusammen, seit Sonntag 24.03.2019 gegen später Nachmittag geht hier bzgl. Kabelanschluss (TV + Internet + Telefon) garnichts mehr = Totalausfall. Steht auch so im Kundenportal...seit Sonntag. Alles schön und gut, da es jetzt aber schon Tage sin...

Sigi_La von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung der Kabel-Internet/Telefon-Dienste

Welches Produkt hast Du? Internet & Phone Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron CVE-30360Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Ich nutze ein Leihgerät im Brigde-Mode und dahinter einen eigenen WLAN RouterWelches ...

cap0506 von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopfen ausschalten

Habe seit Gestern die Connect Box aktiviert...und habe jetzt leider wieder das Anklopfen in meinem Gigaset Telefon...wie kann man das Anklopfen deaktivieren ? Im Telefon besteht keine Möglichkeit. Danke.

Anonym76675 von Smart-Analyzer
  • 4569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Langsames Internet zu Stoßzeiten und komplette Ausfälle

Kurzfassung:Internet ist seit ca 1,5 Jahren zu Stoßzeiten sehr sehr langsam, teilweise Einbrüche auf 10% der Leistung.Seit ca. 2 Wochen häufen sich komplette Ausfälle, teils mehrfach am Tag und zwischen 5-20 Minuten lang. Langfassung:Wir besitzen den...

Speedtests.PNG Abstürze.PNG
MF-Melle von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Verbindung wird immer wieder abgebrochen

Hallo,    ich habe seit einigen Wochen ziemlich starke Einschränkungen. Habe schon mehrfach mit der Hotline telefoniert, diese Telefonate wurden mir dann auf meine Nachfrage - oder auch automatisch als erfolgreich behobene Störungen gemeldet.   Das P...

Beat1810 von Netzwerkforscher
  • 1906 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu langsames Kabel- nternet

Hallo zusammen,ich habe in letzter Zeit wieder ziemliche Probleme mit der Internetgeschwindigkeit & den Internet Antwortzeiten...Ich bin bereits seit über 10 Jahren treuer Kabelkunde und hatte vor ca 2 Jahren auch w Speedproblemen extra auf die 200 M...

Joeybaby von Digitalisierer
  • 1620 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download bei 200Mbit/s Vertrag bei max 45Mbit/s

Hallo,wir haben einen Internet & Phone Kabel 200 Vertag, beim Internet kommen maximal 45Mbit/s an, der Ping und der Upload ist mittlerweile wieder gut, aber der Download ist, für mich als Gamer und Fachinformatiker, der hin und wieder Homeoffice mach...

Sylmaki von Netzwerkforscher
  • 899 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes