Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2019 11:18
Edit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2019 11:30
Hallo sterni612,
das ist ganz einfach: Logge dich ins online Kundencenter ein, unter:
https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/
Dort einfach bei der entsprechenden SmartCard auf den Button "SmartCard freischalten" klicken.
Vorher einen der gebuchten TV-Sender einschalten.
Nach ein paar Augenblicken sollten die Sender wieder freigeschaltet sein.
Diese Info hätte man aber auch ganz einfach finden können, indem man auf der Startseite der Community hier die Suchfunktion nutzt (Stichworte: SmartCard und Freischaltung).
Andreas
am 22.04.2019 11:30
Hallo sterni612,
das ist ganz einfach: Logge dich ins online Kundencenter ein, unter:
https://www.unitymedia.de/kundencenter/meine-produkte/tv-video/
Dort einfach bei der entsprechenden SmartCard auf den Button "SmartCard freischalten" klicken.
Vorher einen der gebuchten TV-Sender einschalten.
Nach ein paar Augenblicken sollten die Sender wieder freigeschaltet sein.
Diese Info hätte man aber auch ganz einfach finden können, indem man auf der Startseite der Community hier die Suchfunktion nutzt (Stichworte: SmartCard und Freischaltung).
Andreas
am 22.04.2019 16:30
sterni,
frag bitte Andreas,alles klar?
am 22.05.2019 19:14
am 22.05.2019 20:28
am 22.05.2019 20:39
am 22.05.2019 20:44
Hallo FrauK,
es wäre einen Versucht wert, wenn man ein neues, gutes Koax-Kabel nutzt.
Es kommt auch drauf an, welche Frequenz getestet wird. Es ist nicht ausgeschlossen, dass optisch kein Schaden feststellbar ist, aber nur einzelne Frequenzen gestört und andere es nicht sind.
Andreas
am 22.05.2019 20:49
am 22.05.2019 21:17