Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wieder seit 36h kein Netz

Hallo Zusammen,Vor zwei Jahren habe ich mich schon mal an euch gewendet. Damals hatte ich 3 Wochen kein Netz. Heute zeichnet sich ab, das es wieder zu einem solchen Desaster kommen könnte. Damals wurde mir von einer "Userin" geholfen, die heute aller...

Select Video Fehler 101 / Verbindung wird wieder hergestellt

Moin.Wir haben seit einiger Zeit ein Problem mit Select Video (nachdem es mehrere Jahre nahezu fehlerfrei lief) Problem 1:Das Programm lässt sich nicht pausieren.Beim druck auf die Pause-Taste stockt das Bild kurz und es wird angezeigt "Verbindung wi...

Supermicha von Netzwerkforscher
  • 1620 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Über 2 Jahre Packet Loss, langsamer Downstream und hohe Pings

Seit nun über 2 Jahren versuche ich meine Leitung fixen zu lassen, ohne Erfolg.   ca. 12Std. am Tag schaut meine 200Mbit Leitung im Speedtest so aus:         Pings von 160ms über VF Knoten, 25%+ Paketverlust an VF Knoten.   So schaut es aus "wenn"...

7965673486 7965698339 7965706095
Scissorman von Netzwerkforscher
  • 1110 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen, Kompletter Ausfall

Guten Morgen, seit gestern Abend 20 Uhr habe ich mal wieder ein kompletten Ausfall. Kein Internet, Telefon und Fernsehen.Laut Vodafone liegt keine Störung bei mir vor, aber ich bin nicht die einzige im PLZ Bereich 24782 .Bitte prüfen und Ticket mache...

Dasty05 von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Ton?

Hallo, Alle! Ich habe auf einem Sender zwar Bild, aber kein Ton .... Und ja, die Lautstärke steht nicht auf Null!... Auf anderen Sendern habe ich sowohl Bild, als auch Ton. Nur eben bei diesem nicht.. Wer hat nen Tip? Vielen Dank im Voraus

Anonym78796 von Smart-Analyzer
  • 2593 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zu niedrige Modulation im Upload - Aussetzer

Hallo.    seit kurzem hab ich wieder öfters komplette Netzaussetzer und auch gestörte Rückkanäle. Modulation springt nach unten und es wird die Verbindung zu online Games getrennt.    Da die Modulation nun gerade wieder mal passt erstmal ein Screen d...

CeeJay1337 von Netzwerkforscher
  • 712 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seid connect box tv Empfang schlecht warum ?

Hab seid gestern eine connect box dazu bekommen, seid die horizon box mit dem verteilerstärker verbunden ist, stören fast alle TV Sender entweder kommt nur Ton und kein Bild oder stockt das Bild ständig warum ? Was kann ich dagegen tun ? Danke im vor...

Anonym78764 von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Pegel korrekt?

Hallo zusammen, ich habe auf die FB 6591 umgestellt. Seit dem sehen meine Pegelwerte komisch aus. Sind diese Pegel normal bei der FB oder müssen die neu justiert werden? Viele Grüße

Bildschirmfoto vom 2019-06-15 19-19-03.png
Wompi1 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes