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am 08.09.2019 14:09 - zuletzt bearbeitet am 08.09.2019 20:50 von Kurtler
Wir haben einen Festplatten-Recorder Sagemon rci 88-320. In letzter Zeit kommt es oft vor wenn wir den Recorder einschalten, dass wir beim Fernsehen keinen Ton haben. Ich schalte dann den Recorder aus, nehme den Recorder vom Stromnetz, warte einige Zeit und fange dann von vorne an. Beim 2. Versuch ist dann der Ton da. Zudem war in den letzten 2 Monaten nach einem Neustart zweimal ein Sendersuchlauf und ich musste die WLAN-Kennung und die Jugendschutz-PIN neu eingeben. Außerdem waren meine Favoriten nicht mehr da, sodass ich diese neu einrichten musste. Dies ist natürlich alles sehr aufwändig. Ich würde deshalb das Gerät gerne austauschen lassen. Telefonischer Kontakt mit dem Technischen Sevice ist nicht möglich, da bei meinen bisher mindestens 10 Anrufen jeweils kein Berater frei war. Kontakt per E-Mail ist anscheinend nicht möglich. Wie soll ich nun vorgehen. Ich hätte also gerne von Vodafone einen neuen Festplatten-Recorder der auch wirklich funktioniert und ich würde dann das alte Gerät zurückgeben. Meine Kunden-Nr. ist XXXXXXXXXX
Edit: @wolf16 Kundennummer entfernt. Bitte keine privaten Daten öffentlich posten!
am 08.09.2019 22:52
@wolf16 schrieb:
Ich hätte also gerne von Vodafone einen neuen Festplatten-Recorder der auch wirklich funktioniert und ich würde dann das alte Gerät zurückgeben
Durchaus verständlich, aber so schnell wird nicht ausgetauscht.
Hast du schon mal den Werkszustand versucht, ohne löschen der Aufnahmen?
Allerdings mußte dann deine Einstellungen, die Favoritenliste und auch Aufnahmeprogrammierungen neu erstellen.
am 10.09.2019 08:32
Danke für die Mitteilung.
Nach mindestens 25, nervigen Versuchen bin ich endlich telefonisch beim Technischen Service durchgekommen. Ich habe mein Problem geschildert. Ergbenis: Das Gerät wird ausgetauscht.
am 10.09.2019 20:37
Hey,
super dass das Gerät getauscht wird, sagst Du uns Bescheid ob es mit dem Tauschgerät besser klappt? 🙂
LG
Tobias
am 17.09.2019 11:17
Ich habe das neue Gerät erhalten. Bis jetzt funktioniert es auch einwandfrei. Leider ist das neue Gerät etwas laut. Ich hoffe nun, dass die Rücksendung des alten Gerätes ohne Probleme über die Bühne geht und dass, wie am Telefon zugesagt, auf mich keine Kosten zukommen. Insgesamt wäre es schön, wenn man telefonisch leichter durchkommen würde und wenn Sie auch per Mail erreichbar wären.
am 18.09.2019 12:38
Hallo wolf16,
was genau meinst Du mit "laut"? Brummt es? Ein Serviceaustausch ist immer kostenfrei für den Kunden.
Gruß Fred
am 18.09.2019 15:11
Hallo,
auch ich bin am kämpfen mit der Giga TV Box 4K! Ich habe schon die neunte Box erhalten und es klappt noch immer nicht!!!!