Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2019 02:00
Hallo,
ich habe einen Telefon&Internet Vertrag 100 und unter "gebuchte Optionen" sehe ich ein:
Gratis Speed-Upgrade 200 Mbits
Surfen Sie 6 Monate lang kostenlos mit Highspeed Internet bis zu 200 Mbits.
Kann mir bitte ein Mod sagen, ob das Speed-Upgrade auch aktiv ist für meinen Vertrag?
Dann wurde mein Ticket zur Segmentüberlastung geschlossen. In meinem Bereich (Netz Lingen) wurde wohl endlich neue Leitungen in Betrieb genommen. Wurde denn in meinem Stadtteil (48531 Nordhorn) auch neu segmentiert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.09.2019 12:08
@Tobias schrieb:Hey,
ne wirkliche Erklärung gibts nicht. Das Netzelement ist sauber, der Knotenpunkt auch - kann also nur irgendwas anderes sein. Deinen Router hast Du korrekt installiert / konfiguriert? Deine Endgeräte und co.? 😕 Im schlimmsten Fall muss es jemand vor Ort prüfen..
LG
Tobias
Hallo Tobias,
im Moment läuft wieder alles stabil, war wahrschenlich ein statistischer Ausreißer. Ich hoffe das es so bleibt. Danke für den guten Support und du kannst das hier schließen.