Gigabox geht ständig offline seid 3 Monaten....
Gigaschitt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Ich kann gar nicht sagen wie genervt wir von dem Elektroschrottteil sind wir können keinen einzigen Tag normal Fernsehen ohne ständig die Box aus und ein zu schalten wil je sich wieder aufhängt und wir brauchen ca. 1 Stunde um eine Aufnahme zum abspielen zu bekommen, da alle 2 Minuten die Box den fehlerlose 8030 oder 8020 anzeigt und ca.1 Minute später dann wieder "sie sind wieder online".
Ich habe jetzt schon 10 mal die Technikhotline angerufen und dort sagt man jedes mal ja man macht ein Ticket auf und sie Kollegen melden sich dann. Bis heute hat sich noch niemand gemeldet und wir wollen auch nicht mehr wir hatten bis zu 22.05.2019 noch den alten Kabel Deutschland Vertrag mit dem digitalen HD Video Recorder und da lief alles einwandfrei dann kam dieses Angebot und es geht nix mehr.
Will Vodafone eigentlich ihre Kunden los werden, dann hätte Vodafone es nur sagen müssen ohne uns so dermasen *** zu müssen.
Alles was ich hier lese geht um die Gigatv Box, die bei keinem Kunden funktioniert.
MfG Gigaschitt ( Vodafoneopfer)
13 Antworten 13
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gigaschitt,

 

das Einzige, was wir testen können , ist ein Austausch der Box. Wenn die neue Box dann allerdings das gleiche Verhalten zeigt, dann ist es ein Netzwerkproblem. Wenn der Tausch für Dich in Ordnung ist, dann schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Marco,
PN ist raus.
Danke Grüße Wilfried
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

ich habe den Tausch der Box beauftragt, sie sollte dann in der nächsten Woche ankommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Claudia,
Danke dafür.
Grüße Wilfried