Schaltet ihr bitte jetzt das Internet wieder ein?
RFC2549
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel Internet in 48167 Münster seit über 24h gestört. Keine Infos zur Dauer, oder Ursache (ich vermute Unfähigkeit). Störungsfinder sagt immer wieder, dass die Störung bekannt ist, schiebt den angeblichen Beginn aber immer wieder nach vorne, sodass es so wirkt, als würde die Störung "erst"seit ihr bestehen. Als wären wir so blöd uns nicht merken zu können ab wann das Internet weg war.

Support nicht erreichbar und erfahrungsgemäß auch komplett inkompetent. Als vor ein paar Monaten mein Upload gestört war musste ich selber rausfinden, dass der Kernschrott Vodafone Router defekt war. Fritzbox brachte Besserung. Aber seit gestern bin ich komplett offline.

Redundanz scheint für Vodafone ein Fremdwort zu sein, ebenso wie staging von Software Updates zur Qualitätssicherung.

Überlege schon mir Telekom DSL parallel zu holen, die sind zwar genauso ein *piep*, aber es besteht die Chance, dass nicht beide gleichzeitig ihre Inkompetenz zeigen.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!