Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2024 14:02
Kabel Internet in 48167 Münster seit über 24h gestört. Keine Infos zur Dauer, oder Ursache (ich vermute Unfähigkeit). Störungsfinder sagt immer wieder, dass die Störung bekannt ist, schiebt den angeblichen Beginn aber immer wieder nach vorne, sodass es so wirkt, als würde die Störung "erst"seit ihr bestehen. Als wären wir so blöd uns nicht merken zu können ab wann das Internet weg war.
Support nicht erreichbar und erfahrungsgemäß auch komplett inkompetent. Als vor ein paar Monaten mein Upload gestört war musste ich selber rausfinden, dass der Kernschrott Vodafone Router defekt war. Fritzbox brachte Besserung. Aber seit gestern bin ich komplett offline.
Redundanz scheint für Vodafone ein Fremdwort zu sein, ebenso wie staging von Software Updates zur Qualitätssicherung.
Überlege schon mir Telekom DSL parallel zu holen, die sind zwar genauso ein *piep*, aber es besteht die Chance, dass nicht beide gleichzeitig ihre Inkompetenz zeigen.
am 09.08.2024 14:20
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt