GigaTv Box Fehler 8020
Realtexhex
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe seit ca. 1 Monat eine Kombivertrag für Internet und Fernsehen. Das Problem ist das die Giga Tv Box regelmäßig aus dem Lan Netz fliegt. Meistens verbindet sich die Box nach einigen Minuten selbständig wieder.
Heute aber geht garnichts mehr, beim aufrufen des TV Guide kommt der Hinweis Fehler 8020 keine Internet Verbindung. Dann wähle ich Lan Verbindung einrichten und manchmal funktionierts nach einiger Zeit, die Verbindung hergestellt und es kommt ein Fernsehprogramm. Dann TV Guide ausprobieren und das Spiel beginnt von vorn. Dann kann es aber auch vorkommen das keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden kann...
Wenn die Verbindung also mal klappt hält sie keine Minute...
Das WLan Netz im Haus ist aber sonst heute stabil...
Warum haut es ständig die GigaTV Box raus?
Kundenservice per Telefon funktioniert wohl Sonntags nicht, wed immer rausgeschmissen
1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Es gibt auf der Startseite des Forums bereits einen unauffällig rot hinterlegten Thread, in dem die entsprechende Information zu finden ist und in dem auch Updates veröffentlicht werden, sobald es Updates zu veröffentlichen gibt.

Daher sperre ich hier dann mal wieder ab.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.