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am 27.10.2018 13:12 - zuletzt bearbeitet am 10.11.2018 09:55 von pRo-Marco
Hallo,
wir haben hier in Augsburg seit ca. 2 Monaten keinen Fernsehempfang über die GIGA TV Box mehr.
Hat jemand das selbe Problem auch?
EDIT @Donbrodka1 Board und Betreff angepasst.
am 31.10.2018 14:01
Hi Donbrodka1,
die Störungsbeschreibung ist etwas mager. Geht es nur um die Box? Kommt ein Signal, wenn Du den TV direkt mit der Antennendose verbindest?
Welche Meldung bringt die Box?
Viele Grüße
Marco
am 31.10.2018 21:55
am 06.11.2018 13:30
Hi Donbrodka1,
um heraus zu bekommen, ob es ein Signalproblem ist oder ein Defekt der Box, muss ich ja ein bisschen was eingrenzen
Nach Deiner Beschreibung gehe ich auch von einer kaputten Box aus. Ich tausche sie gern aus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 06.11.2018 16:46
Hallo Marco,
wollte gerade die PN schicken --> folgende Fehlermeldung: Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.
Ich habe noch keine einzige Private Nachricht versendet - wie kann die Grenze erreicht sein?
VG
am 06.11.2018 17:00
Hallo Marco,
hat sich erledigt - PN ist versendet.
Danke schonmal.
VG
am 10.11.2018 09:53
Hi Matthias,
ja, hat jetzt geklappt. Ich kann Deine Aussagen zu 100% bestätigen. Hier wurde "etwas" am Thema vorbei gearbeitet. Das Ticket wurde an ein zentrales Ticket gekoppelt, welches zwar den Hinweis 7010 behandelt, aber auf andere Weise, wie er bei Dir auftritt. Deine Box erreiche ich schon seit knapp einem Monat nicht mehr.
Bevor ich das an unser Beschwerdemanagement eskaliere, hoffe ich, dass Du mir die Chance gibst, das wieder gerade zu rücken. Im ersten Step habe ich Dir die Gebühren für GigaTV und PremiumHD für zwei Monate gut geschrieben. Eine Nutzung ist nachweislich nicht möglich.
Weiterhin habe ich sofort einen Austausch der Box beauftragt. Das heißt, dass im Laufe der nächsten Woche eine neue GigaTV-Box bei Dir eintrudelt. Tausche diese einfach gegen das vorhandene Gerät aus und richte es neu ein. Die defekte Box kannst Du mit dem Retourenschein kostenlos an uns zurück schicken.
Bitte melde Dich dann noch einmal, ob alles geklappt hat.
Entschuldige bitte auch, dass Du bis dahin so viel Ärger mit uns hattest
Viele Grüße
Marco