Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker hat sich nicht zum vereinbarten Termin gemeldet

Für heute (2.10.18) war ein telefonischer Termin zur Entstörung in der Zeit 15-16 Uhr vereinbart (Störungsticket XXXX).  Der Techniker hat sich aber nicht gemeldet. An wen kann ich mich jetzt wenden? Muss ich wieder die Hotline anrufen und erneut war...

Holger27 von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Sky

Obwohl im August Sky Bundesliga und Sky Sport in HD bestellt wurde, ist nur Sky Bundesyliga HD aktiv.Durch den Vodafone Telefon Support (habe mit über 20 Menchen an diversen Tagen gesprochen) ist keine Lösung in Sicht.Wo erhalte ich einen second Leve...

TomTiger54 von Netzwerkforscher
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

Auch bei mir ist jeden Abend , oft auch Nachmittags oder Morgens die Internetgeschwindigkeit schwer gestört.Das heißt Download geht runter auf 10Mbit oder weniger , der UPload läuft nur mit 0,14Mbit.Laut Vertrag sollten aber 200Mbit (Down), 12Mbit UP...

Ständige WLAN Abbrüche

Mär 22Hallo,ich habe seit Wochen ständig Probleme mit der FritzBox 6490, das WLAN ist extrem instabil. Selbst ein Gerät, welches direkt neben der Box steht fliegt immer wieder raus.In der Oberfläche lassen sich keine Probleme feststellen, angeblich s...

Hoj81 von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet Werte

Hallo CommunityMein Internet geht soweit nicht mehr bzw. Bricht komplett zusammen .Die Werte direkt beim Verstärker Ausgangsseite sind :Snr 12 über 35 der Rest unter 29bis 21Signalstärke 85 bis 62Kanäle verfügbar 24

Kabel 400 k abends nur 50 k

Ich habe seit ner woxhe das Problem das unser Kabel extrem lahm ist. Da ich bis 18 uhr auf arbeit bin kann ich nixht sagen ob es auxh früh so lahm ist oder nur am abendBis vor kurzen hatten wir eigentlicj tag und nacht immer die 400.000 zur verfügung...

Accountant von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490

Hi. Haben uns letzte Woche eine fritzbox 6490 gekauft. Konnten sie auch problemlos anmelden. Heute hatten wir plötzlich kein Internet mehr und er möchte den aktivierungs Code eingeben haben. Wenn wir den Code neu eingeben erscheint eine Meldung das d...

Cariad von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet viel zu langsam

seit Wochen funktioniert das Internet nicht wirklich...downstream liegt bei 2.500 - 3.000, trotz des 50er-Paketes...selbst diese Seite baut sich so langsam auf, dass ich zwischendurch in Ruhe andere Dinge erledigen kann     Edit: @Klungson Beitrag in...

Klungson von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes