Giga Tv
Rainer09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo technischer Kundendienst,

nach zwei Monaten habt ihr nun festgestellt, dass die Giga-Tv-Box defekt ist. Gesten habe ich eine Ersatzbox erhalten. Es ging sehr schnell, aber diese Box bleibt bei der Info: „schicken sie ihre alte Box zurück, die neue Box ist aktiviert“ stehen. Der technische Kundendienst hat die Störung aufgenommen, wollte sich innerhalb von 24 Stunden melden. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir von der Mitarbeiterin gesagt, ich kann mich ja beschweren. Hilft mir ja auch nicht weiter, dadurch habe ich ja auch keinen Fernsehempfang. Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst von Vodafone sind bis jetzt sehr schlecht, die Auskünfte sind nicht kompetent.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Moderator:in

Hallo Rainer,

danke für Deine PN.

Ich habe bei den zuständigen Kollegen auf die Dringlichkeit hingewiesen und hoffe auf eine zeitnahe Reaktion. Mehr kann ich aktuell leider nicht unternehmen.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
SebastianSe

Hallo Rainer09,

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.

Bitte schicke mir noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danach prüfe ich den Stand der Dinge.

Viele Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,

leider habe ich von Dir noch keine Nachricht erhalten. Bei der Ersatzgiga-Box gibt es wohl ein größeres Problem. Ich würde die Ersatzgiga-Box an Vodafone zurückschicken. Gib mir bitte Bescheid, ob das ok ist.

Gruß Rainer

SebastianSe

Hallo Rainer,

danke für Deine PN.

Ich habe bei den zuständigen Kollegen auf die Dringlichkeit hingewiesen und hoffe auf eine zeitnahe Reaktion. Mehr kann ich aktuell leider nicht unternehmen.

Viele Grüße

Sebastian