am 12.05.2018 11:38
Hallo technischer Kundendienst,
nach zwei Monaten habt ihr nun festgestellt, dass die Giga-Tv-Box defekt ist. Gesten habe ich eine Ersatzbox erhalten. Es ging sehr schnell, aber diese Box bleibt bei der Info: „schicken sie ihre alte Box zurück, die neue Box ist aktiviert“ stehen. Der technische Kundendienst hat die Störung aufgenommen, wollte sich innerhalb von 24 Stunden melden. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir von der Mitarbeiterin gesagt, ich kann mich ja beschweren. Hilft mir ja auch nicht weiter, dadurch habe ich ja auch keinen Fernsehempfang. Meine Erfahrungen mit dem Kundendienst von Vodafone sind bis jetzt sehr schlecht, die Auskünfte sind nicht kompetent.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.05.2018 14:20
Hallo Rainer,
danke für Deine PN.
Ich habe bei den zuständigen Kollegen auf die Dringlichkeit hingewiesen und hoffe auf eine zeitnahe Reaktion. Mehr kann ich aktuell leider nicht unternehmen.
Viele Grüße
Sebastian
am 14.05.2018 12:10
Hallo Rainer09,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen.
Bitte schicke mir noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich den Stand der Dinge.
Viele Grüße
Sebastian
am 17.05.2018 08:16
Hallo Sebastian,
leider habe ich von Dir noch keine Nachricht erhalten. Bei der Ersatzgiga-Box gibt es wohl ein größeres Problem. Ich würde die Ersatzgiga-Box an Vodafone zurückschicken. Gib mir bitte Bescheid, ob das ok ist.
Gruß Rainer
am 20.05.2018 14:20
Hallo Rainer,
danke für Deine PN.
Ich habe bei den zuständigen Kollegen auf die Dringlichkeit hingewiesen und hoffe auf eine zeitnahe Reaktion. Mehr kann ich aktuell leider nicht unternehmen.
Viele Grüße
Sebastian