TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2018 16:46
am 05.11.2018 12:31
am 09.11.2018 12:30
Hallo melle100978,
schön, dass der Anschluss wieder geht.
Den Rabatt buchen wir nächste Woche wieder ein, denn da ist im System noch etwas, was es derzeit verhindert. Aber keine Sorge, ich habs im Kalender 😉
Bis dahin schönes Wochenende, Manu
am 04.12.2018 19:59
am 10.12.2018 10:47
Hey,
wenn das dennoch nicht reibungslos funktioniert, können wir noch mal einen Techniker vorbei schicken.. 🙂
Wie schaut es aktuell aus?
LG
Tobias
am 01.02.2019 08:40
am 04.02.2019 12:34
Hey,
warum nicht? Du schreibst das die Dose keine Abdeckung hat, das wäre für mich der erste Grund gewesen. Ergänzend schreibst Du, das auch das Modem mehrfach neu gestartet werden muss, da hätte der Kollege auch einen Tausch versuchen können. Ich kann keinen Defekt ausschließen.
Und, wieso kannst Du die Lautstärke nicht regeln? Bei unserem Testgerät ist es ohne Probleme regelbar.
Grüße
Tobias
am 04.03.2019 20:34
am 06.03.2019 10:13
Hallo melle100978,
wenn sich die GigaTV-Box selbst neustartet, hast Du mal einen Side-Panel-Reset durchgeführt und die Software neu geladen? Besteht das Problem mit der Lautstärkenregelung noch? Gibt es weiterhin Einschränkungen mit der Verbindung bei Onlinespielen per LAN? Hast Du am Router auch mal einen Werksreset durchgeführt? Wie sieht es bei den Abbrüchen bei der GigaTV-Box aus, wird Dir da eine Hinweisnummer angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.03.2019 19:11
am 06.03.2019 19:18