Hallo,bin von Vodafone DSL auf Kabel umgestiegen , die zugesicherten 200 Mbit fallen in den Abendstunden auf 10 Mbit runter.Störungsticket eröffnet, Störung wurde auch erkannt, kann aber momentan nicht behoben werden.Hab ne Email mit der Bitte um wec...
Wie werden die HD Sender auf Sky Q freigeschaltet?
Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Kabelleitung am Abend extrem langsam wird. Das Problem ist ja leider schon bekannt. Ich habe mich an den Vodafone-Service gewendet, jedoch wurde das Problem abgetan, da die Le...
1. Störung des Internet und Telefon (Kabhel Internet), immer wieder Verbindungsabbrüche der selbst gekauften Fritzbox 2. Störungsabfrage sagt: keine Störung bekannt 3. Reset (Werksreset durchgeführt), danach trotzdem noch Abbrüche 4. 5. Störung best...
Servus! Ich hab seit Wochen folgendes Problem, immer öfters habe ich beim Spielen von World of Warcraft, starke Latenz Schwankungen, diese Lag spikes sind teilweise nur für kurze zeit aber dafür meist verteilt über den Abend und oder Nachmittag verte...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) z.Zt. CH7466CE (davor Fritzbox 6590)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?beides (siehe Punkt ...
Hallo, bei meinem Vodafon-Festnetzanschlusse ist die Übermittlung der Rufnummer deaktiviert. Um bei bestimmten Gesprächspartnern trotzdem die Nummer zu übermitteln, wähle ich *76 vor (*76<Rufnummer>). Diese Funktion nutze ich schon seit Jahren. Seit ...
Hallo an Alle, ich bin derzeit echt am verzweifeln. Seit Anfang Dezember 2018 ist mein Kabelanschluss freigeschaltet und seit dem bin ich mehr off- als online. Das heist z.B. vom 21.12.- 26.12.18 Komplettausfall. Seit dem bis zum heutigen Tage,mehr S...
Hallo Community,Ich hatte 200 MBit und dachte 1000 können nicht schaden. Nun wurde umgeschaltet und ca. 1 Monat später komme ich immer noch auf unterschiedlichsten Geräten im besten Fall auf 50 MBit.Hat noch jemand dieses Problem? Reboots der Kabelmo...
Moin Leute!Hab jetzt seit einem Jahr die 150er Paket und muss sagen, ich bin an sich - relativ - zufrieden.Jedoch habe ich in diesem Jahr relativ viele Messungen auf speedtest.net gemacht und muss sagen, dass diese Werte oft sehr enttäuschend sind.Üb...