Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Internet

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) z.Zt. CH7466CE  (davor Fritzbox 6590)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?beides (siehe Punkt ...

Kanal1.PNG Kanal2.PNG Kanal3.PNG Speed1.PNG
udobhv von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Übertragung der eigenen Nummer bei deaktivierter Übermittlung

Hallo, bei meinem Vodafon-Festnetzanschlusse ist die Übermittlung der Rufnummer deaktiviert. Um bei bestimmten Gesprächspartnern trotzdem die Nummer zu übermitteln, wähle ich *76 vor (*76<Rufnummer>). Diese Funktion nutze ich schon seit Jahren. Seit ...

Mic0815 von Netzwerkforscher
  • 1649 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

1000 MBit gebucht 50 MBit erhalte

Hallo Community,Ich hatte 200 MBit und dachte 1000 können nicht schaden. Nun wurde umgeschaltet und ca. 1 Monat später komme ich immer noch auf unterschiedlichsten Geräten im besten Fall auf 50 MBit.Hat noch jemand dieses Problem? Reboots der Kabelmo...

laffayet von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 150er Leitung fehlt die Power

Moin Leute!Hab jetzt seit einem Jahr die 150er Paket und muss sagen, ich bin an sich - relativ - zufrieden.Jedoch habe ich in diesem Jahr relativ viele Messungen auf speedtest.net gemacht und muss sagen, dass diese Werte oft sehr enttäuschend sind.Üb...

Umstellung auf Telefonie-Comfort-Option und notwendige FritzBox

Vor 6 Monaten hatte ich über einen telefonischen Kundenservice-Kontakt beantragt, bei der Portierung meines Telefonanschlusses die Confort-Option zu beauftragen, da ich mit der bisherigen Connect-Box weder mehrere Rufnummern noch DECT-Telefone verwen...

Anonym45716 von Smart-Analyzer
  • 1702 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes