Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungen Internet Kabel WLAN und LAN DOCSIS 3.1

Störung der Kabel-Internet-Dienste     Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)    Red Internet & Phone 1000 Cable            Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)    TG3442DE        Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...

TWelt von Smart-Analyzer
  • 2219 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends langsam

Hallo,bin von Vodafone DSL auf Kabel umgestiegen , die zugesicherten 200 Mbit fallen in den Abendstunden auf 10 Mbit runter.Störungsticket eröffnet, Störung wurde auch erkannt, kann aber momentan nicht behoben werden.Hab ne Email mit der Bitte um wec...

walterelf von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) z.Zt. CH7466CE  (davor Fritzbox 6590)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?beides (siehe Punkt ...

Kanal1.PNG Kanal2.PNG Kanal3.PNG Speed1.PNG
udobhv von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Übertragung der eigenen Nummer bei deaktivierter Übermittlung

Hallo, bei meinem Vodafon-Festnetzanschlusse ist die Übermittlung der Rufnummer deaktiviert. Um bei bestimmten Gesprächspartnern trotzdem die Nummer zu übermitteln, wähle ich *76 vor (*76<Rufnummer>). Diese Funktion nutze ich schon seit Jahren. Seit ...

Mic0815 von Netzwerkforscher
  • 1004 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

1000 MBit gebucht 50 MBit erhalte

Hallo Community,Ich hatte 200 MBit und dachte 1000 können nicht schaden. Nun wurde umgeschaltet und ca. 1 Monat später komme ich immer noch auf unterschiedlichsten Geräten im besten Fall auf 50 MBit.Hat noch jemand dieses Problem? Reboots der Kabelmo...

laffayet von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes