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Lösung
am 07.05.2018 17:40
Hallo,
wie gewünscht hier der neue Thread zu dem Thema.
Hatte am Anfang ständig dieses Problem dass die Box angeblich offline wäre. Box wurde dann (ca. 1 Woche nachdem ich sie erhalten hatte) getauscht, Ausfälle waren dann immer noch da aber bei weitem weniger (nur noch 1 o. 2 mal am Tag). Jetzt lief die Box komischerweise seit einigen Wochen sehr stabil (zumindest bei dem Offlinfehler, andere Macken hat sie immer noch) aber seit ein paar Tagen kommt 1-2 mal am Tag plötzlich dieser Offlinefehler wieder?!?!
Gruß Helli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2018 10:55
am 25.08.2018 19:11
am 26.08.2018 11:01
am 26.08.2018 21:08
am 27.08.2018 18:47
Heute ca. 18.35 Uhr war die Box maL wieder offline und ich musste sie wieder komplett ausschalten weil nichts mehr ging.
Habe vorher wieder versucht mit der Fernbedienung auszuschalten. Bild war aus aber Ton war noch da, wie schon mal?!?! Ton wird bei mir über ein Optisches Kabel auf die Surroundanlage übertragen. Das Ausschalten war das einzige was mit der Fernbedienung noch funktioniert hat, dann ging wieder mal nichts mehr
DAS STÄNDIGE AUSSCHALTEN DER BOX NERVT!!!!!!!!
am 27.08.2018 19:01
18.56 Uhr wieder offline. Diesmal wenigsten von alleine wieder online.
28.08.2018 13:07 - bearbeitet 28.08.2018 13:09
Heute gegen 12.50 Uhr mal was neues mit dem Offlinefehler. Beim einschalten kam Fehler 8050 dann 8020 irgendwas mit kein Internet aber Handy und Laptop hatten Internet. Habe dann mit der Fernbedienung ausgeschaltet. Ton lief wieder weiter. Mit FB angeschaltet ging Ton aus, Bild schwarz. Mit FB wieder ausgeschaltet, Ton ging wieder an. usw., usw, usw.
Beim Einschalten war der Balken im Display da, beim ausschalten kam der Punkt.
Es half mal wieder nur das nervige vom Strom trennen......................
Baut nen Griff an die Box dann kann man sie wenigsten zum Weitwurf benutzen.....
am 29.08.2018 14:03
am 02.09.2018 18:04
am 03.09.2018 16:17
Hallo Helli71,
der Fehler 80203 bzw. 8030 besteht leider weiterhin, der Fachbereich ist noch mit der Analyse und Lösungsfindung beschäftigt. Ich habe für Dich eine Störungsmeldung erstellt, dem Prüfungsauftrag zugeordnet und die Mail-Info aktiviert. Ich kann mir vorstellen, dass diese häufigen Unterbrechungen nervig sind, aber Deine Meldungen, zu welchen Zeitpunkten es dazu kam, helfen den Kollegen bei der Analyse.
Viele Grüße,
Claudia