Frage
Antwort
Lösung
01.02.2021 17:24 - bearbeitet 01.02.2021 17:30
Wir haben noch einen (älteren) 100Mbit/5Mbit Vertrag. Seit ca. 2 Wochen muss die fritzbox jeden morgen neu gestartet werden. Bei einer Speed Messung erhalte ich eine Upload Rate von ca. 2 Mbit. Internet Telefonie ist derzeit extrem problematisch. Die Download Geschwindigkeit ist völlig in Ordnung. Ich habe eine Screenshot der Fritzbox angehängt.
Bei einem Anruf sagte man mir, dass eine Störung vorliegt. Dazu wurde am 11.1. auch ein Ticket erstellt. Diese Ticket wurde aber bis heute nicht geschlossen ? Wie ist nun das weitere Vorgehen? Danke.
PS: Ich habe die 50Mbit Upload Rate als Option gebucht. Diese wurde aber scheinbar noch nicht freigeschaltet. Bin mir auch nicht sicher, ob sie das Problem überhaupt beheben wird.
am 22.02.2021 16:05
Ich hatte Euer Gerät bereits angeschlossen. Dies wurde auch durchgemessen. Du müsstest mir dann mitteilen wann ich Euer Gerät anschließen soll?
am 24.02.2021 15:27
Hallo yanni,
wir können leider nicht voraussagen, wann wir wieder an Deinem Beitrag sind. Das Modem muss auch über einen längeren Zeitraum angeschlossen sein, damit ein paar Daten gesammelt werden. Wenn unser Leihgerät am Netz ist, sag Bescheid, wann es wieder zu einer Trennung kam.
Viele Grüße,
Claudia