Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2018 19:24
Hallo zusammen,
ich habe heute meine neu erhaltene GIGA TV-Box angeschlossen (verkabelt per LAN).
Ich bleibe in der Ersteinrichtung bei folgendem Bild hängen.
Verbindung wird hergestellt
Verbindung zum Internet steht. Verbindung zur Cloud wird geprüft.
Sehen Sie die Info noch in 5 Minuten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Auch nach 20 Minuten bleibt die Box bei diesem Bild hängen.
Häufiges Durchstarten, vom Strom Nehmen und der Sidepanel-Reset haben auch keinen Erolg gebracht.
Die Systemdiagnose hat ergeben, dass die Boot-Software fehlerhaft ist.
Kann es sein, dass mir ein defektes Gerät zugeschickt worden ist?
Ist es möglich ein Umtausch vorzunehmen?
In der Hotline sind leider im Moment 45 Minuten Wartezeiten...
Vielen Dank für schnelle Antworten.
am 18.12.2018 18:31
Hallo InXu,
konntest Du Dein Anliegen schon mit der Service-Hotline klären? Falls nicht, sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.
Viele Grüße
Steffi
am 20.12.2018 18:51
Hallo Steffi,
ja mir wurde eine neue Box zugeschickt, die jetzt funktioniert.
Das Thema hat sich also erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
InXu
am 27.12.2018 10:51
Hallo InXu,
Danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es mit dem Austauschgerät nun alles funktioniert. Ich schließe den Beitrag ab.
Viele Grüße
Steffi