GIGA TV Box keine Cloud Verbindung möglich
InXu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine neu erhaltene GIGA TV-Box angeschlossen (verkabelt per LAN).

Ich bleibe in der Ersteinrichtung bei folgendem Bild hängen.

 

Verbindung wird hergestellt

 

Verbindung zum Internet steht. Verbindung zur Cloud wird geprüft.

Sehen Sie die Info noch in 5 Minuten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

 

Auch nach 20 Minuten bleibt die Box bei diesem Bild hängen.

 

Häufiges Durchstarten, vom Strom Nehmen und der Sidepanel-Reset haben auch keinen Erolg gebracht.

 

Die Systemdiagnose hat ergeben, dass die Boot-Software fehlerhaft ist.

Kann es sein, dass mir ein defektes Gerät zugeschickt worden ist?

 

Ist es möglich ein Umtausch vorzunehmen?

In der Hotline sind leider im Moment 45 Minuten Wartezeiten...

 

Vielen Dank für schnelle Antworten.

3 Antworten 3
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo InXu,

 

konntest Du Dein Anliegen schon mit der Service-Hotline klären? Falls nicht, sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift, Kundennummer und Geburtsdatum) zu.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo  Steffi,

 

ja mir wurde eine neue Box zugeschickt, die jetzt funktioniert.

Das Thema hat sich also erledigt.

 

Mit freundlichen Grüßen

InXu

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo InXu,

 

Danke für Deine Rückmeldung. Es freut mich, dass es mit dem Austauschgerät nun alles funktioniert. Ich schließe den Beitrag ab.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!