Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2019 14:28
Hallo Zusammen,
wir haben eine Fritzbox 7590 und Tarif Vodafone -Red Internet & Phone 16 DSL.
Internet funktioniert perfekt
Anmeldung in der Fritzbox hat daher auch funktioniert mit der MIC.
Problem Telefonie:
eigene Rufnummer
Status nicht grün bei Telefonnummer - Anschluss Internet - Anbieter Vodafone DSL.
Wenn ich neu einrichten will:
Rufnummer für einen IP-basierten Anschluss von Vodafone
kommt die Fehlermeldung, dass ich die Zugangsdaten prüfen muss.
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich machen können
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 🙂
am 15.03.2019 10:21
Hallo Brausestaebchen,
wenn Du die Fritzbox über den Modeminstallationscode einrichtest, brauchst Du nicht selbst die Rufnummern hinzufügen.
Ich generiere Dir einen neuen Code.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und einer aktuellen Handynummer.
Richte die Fritzbox dann mit dem neuen Code ein.
VG,
Andre