Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 17:21
War sie aber nicht..... Nach telefonischer Nachfrage sagte man mir es gebe Lieferschwierigkeiten. Aber ne konkrete Aussage gab es nicht. Auch ne Mail als Bestätigung blieb aus....
Wisst ihr vielleicht mehr?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2020 12:51
am 10.03.2020 12:53
mal eine andere Frage.
Ich warte auch noch auf meine Fritzbox. Umstellung soll am 16.03. sein. Für den Fall das sie bis dahin nicht da ist, kann ich dann solange meine Fritzbox 6590 weiternutzen?
Gruß
Boris
am 10.03.2020 12:59
am 11.03.2020 11:12
xxxJustinxxx:
So ein Quatsch, Ich gehe davon aus, dass Vodafone mit der Einführung der Vodafone Cable Max - nicht gerechnet hat - dass der Bestand für die Fritz Box 6591 so schnell aufgebraucht wird.
Weil - jeder Kunde der eine 6490 hatte & umstellt auf Vodafone Cable 1000 bekommt hierbei die neue Fritz Box.
Der Ansturm war so Groß, dass der Bestand innerhalb von einer Woche aufgebraucht war.
beny1976:
Habe das gleiche Problem. CableMax1000 und damit die Fritzbox 6591 am 6. März bestellt. Bestätigung für das Produkt-Update per E-Mail erhalten, aber keine weitere Mail mit Sendungsverfolgung / Auftragsstatus o.ä. Auf Nachfrage bei der Hotline erhielt ich die Auskunft, dass aktuell für alle Modems Lieferschwierigkeiten bestehen, da diese aus China bezogen werden und dort wegen des Coronavirus die Produktion derzeit nahezu still steht. Einen Zeithorizont, bis wann die Fritzbox kommen könnte, konnte der Mitarbeiter mir nicht nennen.
Dass mal ein Virus dafür sorgt, dass ich auf eine Fritzbox warten muss, hätte ich mir auch nie träumen lassen...
am 11.03.2020 11:34
am 11.03.2020 11:43
Ja, oki ist nun auch nachvollziehbar :x wenig schnell geschrieben. 🙂 Tut mir leid :x
beny1976:
Da gebe ich dir Recht, dass der aktuelle Ansturm sicherlich schuld daran ist, dass die bei Vodafone vorrätigen Fritzboxen innerhalb kürzester Zeit weg waren. Aber nun scheint es eben so zu sein, dass AVM keinen Nachschub liefern kann, weil die in China produzieren und dort eben die Produktion still steht bzw. stand. So zumindest der Hotline-Mitarbeiter. Hab ich mir ja nicht ausgedacht.
xxxJustinxxx:
So ein Quatsch, Ich gehe davon aus, dass Vodafone mit der Einführung der Vodafone Cable Max - nicht gerechnet hat - dass der Bestand für die Fritz Box 6591 so schnell aufgebraucht wird.
Weil - jeder Kunde der eine 6490 hatte & umstellt auf Vodafone Cable 1000 bekommt hierbei die neue Fritz Box.
Der Ansturm war so Groß, dass der Bestand innerhalb von einer Woche aufgebraucht war.
beny1976:
Habe das gleiche Problem. CableMax1000 und damit die Fritzbox 6591 am 6. März bestellt. Bestätigung für das Produkt-Update per E-Mail erhalten, aber keine weitere Mail mit Sendungsverfolgung / Auftragsstatus o.ä. Auf Nachfrage bei der Hotline erhielt ich die Auskunft, dass aktuell für alle Modems Lieferschwierigkeiten bestehen, da diese aus China bezogen werden und dort wegen des Coronavirus die Produktion derzeit nahezu still steht. Einen Zeithorizont, bis wann die Fritzbox kommen könnte, konnte der Mitarbeiter mir nicht nennen.
Dass mal ein Virus dafür sorgt, dass ich auf eine Fritzbox warten muss, hätte ich mir auch nie träumen lassen...