Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 15:15
am 26.03.2019 15:07
Hallo Sikato,
hattest Du Dich noch gemeldet? Oder ist bisher noch nichts passiert?
Falls letzteres der Fall ist, sende mir eine PN mit Deinen Kundendaten zu.
Gruß
Jens
am 26.03.2019 15:37
am 26.03.2019 15:51
Dr
am 26.03.2019 16:14
am 26.03.2019 20:17
am 26.03.2019 20:18
Leider sind inzwischen unzählige nicht korrigierbare Fehler aufgetaucht🤔
am 27.03.2019 14:08
am 28.03.2019 10:32
Hey Sikato,
auf den Upstreams fällt der SNR immer wieder massiv um 20dB und das führt höchstwahrscheinlich zu den von Dir genannten Problemen. Ich habe direkt die Entstörung veranlasst und sobald die Leitung wieder sauber ist wirst Du per SMS darüber informiert.
VG Wallace
am 28.03.2019 10:35
am 29.03.2019 15:57
Hallo Sikato,
in dem Fall muss kein Techniker zu Dir kommen.
Viele Grüße,
Claudia