Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Starke Ping-Einbrüche zu Stoßzeiten (Abends + am Wochenende)

Hallo Community!Leider konnte mir per Unitymedia-Hotline bisher nicht weitergeholfen werden, da man dort angeblich keine Probleme sehen kann. Deshalb frage ich nun euch, vielleicht kommen euch die Probleme bekannt vor oder ihr habt Lösungsansätze - f...

Abends schlechte Leitung / Abschaltung Analog schlechter

Hallo VF community, gebucht ist eine Buisness Leitung mit  200 down und 25 up. Verbindung über LAN, Fritzbox 6490 Leihgerät, Chrome als Browser. Pünktlich um 19:30 fällt der DL auf 20 bis 30 Mbit. Upload ist unverändert. Netflix, Amazon prime Video u...

Nev von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download-Geschwindigkeit abends katastrophal langsam (in 84547 Emmerting)

Hallo zusammen, seit dem Breitbandausbau bei uns im Dorf ist mein alter Kabelanschluss abends immer zum verzweifeln langsam.Ich kann mir schon vorstellen das seit dem Ausbau durch Vodafone Kabel mehr Haushalte über das Kabelnetz ins Internet gehen, t...

Kanal 1-23.PNG Kanal 6-28.PNG

Seit 2 tagen gibt es erhebliche störungen beim Internet

Guten Tag, habe seit nunmehr 2 tagen das Problem, dass ich zwischen 20 und 40 % packetverlust habe. Da dies die nutzung des internets deutlich einschränkt hoffe ich dass das Problem bald behoben wird! Problem tritt mit einem KAbelinternet 400 vertrag...

nonet2 von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle paar Tage Internetabbruch aber google geht?! // Dämpfung schlecht?

Hallo Zusammen,ich habe seit einigen Monaten alle paar Tage das Problem, dass so gut wie kein Surfen/Streamen etc. mehr möglich ist. Die einzige Seite, die komischerweise immer funktioniert ist Google.de inkl. Unterseiten wie News, Maps etc. Die meiß...

Anonym65556 von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Hallo zusammen!Seit vergangenem Mittwoch beobachte ich beim Online spielen Ping-Schwankungen. Ich habe bei verschiedenen Spielen festgestellt dass der Ping von üblichen 30ms auf ~130ms steigt. Tageszeitenunabhängig bekomme ich allerdings auch immer w...

Gelöst! CNBC in BW: Nachricht an Unitymedia. Bitte ServiceID von 14103 auf CNBC ändern!

Nachricht an Unitymedia: Bitte ServiceID von 14103  auf CNBC ändern! Damit die meisten automatischen Sendersuchläufe auch den Sendern in BaWü finden können (Problem siehe Kabel Helpdesk)Mods oder andere Leute: Bitte keine Tipps bzgl. des Problems: Li...

Probleme am Neuanschluss

Hallo, ich habe im Dezember einen neuen Business-Anschluss geschaltet bekommen und nutze diesen seit ein paar Tagen auch geschäftlich. Es handelt sich um das Produkt Kabel Internet und Phone Business 400/50.Während sich die Downloadwerte im Normalber...

pingtest.jpg
HS68 von Netzwerkforscher
  • 265 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes