Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2019 07:40
Moin zusammen, heute zwischen 8 - 11 Uhr kommt ein Techniker bei mir vorbei weil ich seid ca. 2 Wochen das Problem habe das meine Fritz-Box neu startet. Kann das wirklich an diesen Werten liegen ?
Gruß
Rene
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.03.2019 06:27
am 21.03.2019 07:06
So und heute kommt wieder der Techniker .....
am 21.03.2019 10:56
so eben mit der Inhaberin telef. der Techniker kann aber heute erst um 18:30 in die Praxis also muss er eben warten wenn er früher kommt. Ist ja nicht mein verschulden wenn die Techniker an Vodafone lügen weiter geben.
21.03.2019 19:12 - bearbeitet 21.03.2019 19:14
Es ist ist 19:11 und immer noch kein Techniker da ... und Die Inhaberin von der Praxis wartet auch... Ach ja seid 18:48 5x neu gestartet .. Als Kunde von Vodafone muss man alles dulden ... Schade das es Kabeldeutschland nicht mehr gibt ....
am 21.03.2019 19:59
So es ist 20:00 Uhr .... der Techniker war WIEDER nicht da ... die Inhaberin von der Praxis ist auch sauer ... WAS MUSS ICH ALS KUNDE VON VODAFONE NOCH ALLES GEFALLEN LASSEN ? Und der Anschluss fällt die ganze Zeit aus.
am 22.03.2019 08:51
Hallo Isenbüttel,
Deinen Ärger verstehe ich vollkommen. Leider können wir von hier aber nicht in die Bücher und Terminvergaben der beauftragten Techniker schauen, sondern nur weitergeben, was wir als Rückmeldung erhalten.
Laut Eintrag ist die Terminierung für heute neu angesetzt worden. Ich drücke die Daumen, dass es diesmal wirklich klappt.
Viele Grüße
Lars
am 24.03.2019 18:31
Techniker war Freitag da.... so wie es aussieht ist die Hauptleitung hin. Morgen kommt erneut ein Techniker. Muss man den Anschluss trozdem bezahlen obwohl man ihn nicht mehr nutzen kann ? Melde mich Morgen was der Techniker gefunden hat.
am 26.03.2019 07:52
Hallo,
der Techniker war gestern hier und hat auch festgestellt das die Hauptleitung hin ist. Er meinte, das geht jetzt an den Tiefbau. Da ich nun seid ca. 2 Wochen das komplette Paket nicht mehr nutzen kann und ggf. noch weitere 2-3 Wochen ausfällt sehe ich nicht ein als Kunde das Paket bei Vodafone zu bezahlen. @Lars @Tina wie geht es jetzt weiter?
Gruß
am 26.03.2019 17:19
Und jetzt muss der Techniker wieder raus kommen und wieder messen .. Wer zahlt eigentlich meine Zeit ... es nervt nur noch ... und was ich am schlimmsten finde ich muss mich um alles selber kümmern. Was ist Vodafone nur für ein Verein ... ich möchte Kabeldeutschland wieder haben.
am 26.03.2019 19:03
Hallo Isenbüttel,
leider ist es so umfangreich und daher mehrere Termine notwendig.
Ich hoffe doch, dass es bald gelöst ist und Du wieder Ruhe hast.
Gruß
Jens