Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Upload vorhanden

Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Es kommt seit 14 Tagen der Hinweis Test Timed Out. Meine Vertragsdaten: Paket Internet/PhoneKabel Internet & Telefon 100 Option Homebox 01.11.18-30.11.18 für    € 5,00 FritzBox 6360 Habe die Fritzbox immer wie...

ElfieC von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet, kein Telefon, Router LED blinkt rot

Hallo*, habe wie so viele andere auch das Problem, dass ich meinen Tarif umgestellt habe.Von KabelDeutschland 32Mbit auf Vodafone 100Mbit. Neuen Kabelrouterangeschlossen >>> Kein Internet, kein Telefon, Router LED blinkt rot. Bitte um Hilfe, DANKE

GottfriedP von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetverbindung bricht täglich ab

Hallo Vodafone Support,Ich habe Internet-Phone 200 Cable und seit einigen Monaten bricht die Internetverbindung mindestens einmal am Tag ab. Als Modem habe ich das Compal CH6640E. Das Modem startet danach neu und die Verbindung ist nach ein paar Minu...

Newel von Smart-Analyzer
  • 648 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Sender Fehlercode 5012 und 5022

Hallo, ich habe seit gestern meinen neuen Kabelanschluss "Red Internet & Phone 500".Dazu habe ich die TV Option "Vodafone GigaTV" mit der "Vodafone GigaTV 4K Box". Leider funktionieren einige HD Sender nicht, dort bekomme ich den Fehlercode 5012 oder...

Rückkanalstörung 8QAM,16QAM

Hallo Community,Welches Produkt hast Du?  Internet & Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? ArrisWelcher Fehler tritt auf? Packet Loss im Upstream, Upstream Geschwindigkeit ab mittags unter 30 mbitWelchen Browser verwendest Du normalerweise? Fir...

arris1.PNG arris2.PNG
D3vNull von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit bei 20 Mbps trotz 1Gbit/s Vertrag

Hallo, Vorweg: Seit mehreren Tagen habe ich massive Probleme mit dem Internet.Die Vodafonebox bootet an manchen Tagen mehrfach neu. (Warum auch immer).Die Downloadgeschwindigkeit bewegt sich je nachdem welches Speedportal ich benutze zwischen350 Mbps...

WLAN langsam ( Connect Box )

Hallo Leider habe ich in letzter Zeit Größe Probleme mit meinem WLAN Ich weiß nicht mehr weiter Ich habe das 2play 150 Paket ... Am Anfang als ich dieses Paket gebucht habe hatte ich im WLAN eine Geschwindigkeit von ca 130 Mbit Seit einiger Zeit habe...

Anonym67385 von Netzwerkforscher
  • 9544 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes