Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Es kommt seit 14 Tagen der Hinweis Test Timed Out. Meine Vertragsdaten: Paket Internet/PhoneKabel Internet & Telefon 100 Option Homebox 01.11.18-30.11.18 für € 5,00 FritzBox 6360 Habe die Fritzbox immer wie...
Hallo*, habe wie so viele andere auch das Problem, dass ich meinen Tarif umgestellt habe.Von KabelDeutschland 32Mbit auf Vodafone 100Mbit. Neuen Kabelrouterangeschlossen >>> Kein Internet, kein Telefon, Router LED blinkt rot. Bitte um Hilfe, DANKE
Hallo Vodafone Support,Ich habe Internet-Phone 200 Cable und seit einigen Monaten bricht die Internetverbindung mindestens einmal am Tag ab. Als Modem habe ich das Compal CH6640E. Das Modem startet danach neu und die Verbindung ist nach ein paar Minu...
Hallo,ich habe seit July letzten Jahres anhaltend Probleme mit dem Internet.Nach mehreren Beschwerden, habe ich einen Fritzbox Router bekommen, aber die Probleme blieben trotzdem.Ich bin im September umgezogen und auch in der neuen Wohnung die selben...
Hallo, ich habe seit gestern meinen neuen Kabelanschluss "Red Internet & Phone 500".Dazu habe ich die TV Option "Vodafone GigaTV" mit der "Vodafone GigaTV 4K Box". Leider funktionieren einige HD Sender nicht, dort bekomme ich den Fehlercode 5012 oder...
Hallo zusammen,ist der Bug des Horizon Recorders V2 mittlerweile eigentlich beseitigt, der keine WLAN-Verbindung (als Client) zum Netzwerk zulässt? Bisland funktionierte ja nur die Verbindung per LAN-Kabel zum Router (z.B. der Connect Box).
Hallo zusammenich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut und wollte ins Internet.Am Anfang war alles gut nach einiger Zeit wurde das Internet sowie der PC Langsamer. Dann hab ich eine Netzwerkdiagnose gestartet und bekam diese Meldung '' Die Verb...
Hallo Community,Welches Produkt hast Du? Internet & Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? ArrisWelcher Fehler tritt auf? Packet Loss im Upstream, Upstream Geschwindigkeit ab mittags unter 30 mbitWelchen Browser verwendest Du normalerweise? Fir...
Hallo, Vorweg: Seit mehreren Tagen habe ich massive Probleme mit dem Internet.Die Vodafonebox bootet an manchen Tagen mehrfach neu. (Warum auch immer).Die Downloadgeschwindigkeit bewegt sich je nachdem welches Speedportal ich benutze zwischen350 Mbps...
Hallo Leider habe ich in letzter Zeit Größe Probleme mit meinem WLAN Ich weiß nicht mehr weiter Ich habe das 2play 150 Paket ... Am Anfang als ich dieses Paket gebucht habe hatte ich im WLAN eine Geschwindigkeit von ca 130 Mbit Seit einiger Zeit habe...