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am 16.03.2019 07:40
Moin zusammen, heute zwischen 8 - 11 Uhr kommt ein Techniker bei mir vorbei weil ich seid ca. 2 Wochen das Problem habe das meine Fritz-Box neu startet. Kann das wirklich an diesen Werten liegen ?
Gruß
Rene
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2019 10:35
Hallo GF-Rene,
damit Du nur die Box zugeschickt bekommt, musste erst einmal der Technikerauftrag storniert werden. Und da wir hier nicht in einem Chat sind, dauert es etwas, bis wir uns wieder melden. Tut mir leid.
Das Paket wird nun für den Versand vorbereitet.
Grüße
Tina
am 16.03.2019 14:49
am 17.03.2019 14:53
am 18.03.2019 08:39
Moin Kann mir zufaällig einer von dem ach so tollen Vodafone Team sagen ob die Werte so ok sind ?
Aber ich denke auf die antwort kann ich bestimmt auch bis 2070 warten.
am 18.03.2019 20:38
Hallo Isenbüttel,
wenn der Techniker angekündigt war, ist das sehr ärgerlich. Ich verstehe Deine derzeitige Bewertung.
Die erste Bewertung der Situation ist, dass die Werte nicht optimal sind aber nicht zwangsläufig dafür sorgen, dass sich die Box immer wieder neu startet. Aber ich verschaffe mir mal einen Überblick von den anderen Anschlusswerten. Sende mir in einer privaten Nachricht bitte Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du die Nachricht abgeschickt hast, melde Dich noch einmal kurz hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 19.03.2019 05:18
PN ist raus.
Gruß
19.03.2019 12:46 - bearbeitet 19.03.2019 12:47
Hallo Tina,
habe eben noch mit einem Kollegen geschrieben der auch sagt bei den Werten muss man sich nicht wundern warum die Fritz-Box neu startet. Er sagte auch es wäre besser wenn meine Box (7.01) das 7.02 Update bekommt um mehr Werte auswerten zu können. siehe PIC .... wäre das möglich das 7.02 zu bekommen ?
am 19.03.2019 20:23
So und weiter geht es .. Techniker war hier hat einen Dämpfer zwischen der Box und den Kabel gebaut ... hat aber nichts gebracht die Box hat um 19:44 wieder den Geist aufgegeben. @Tina was machen wir jetzt. Anbei die Werte
Gruß
am 20.03.2019 16:17
Hallo Isenbüttel,
ich habe mir den Auftrag angeschaut. Der Techniker hat uns zurückgemeldet, dass er nicht an die Hausanlage kam. Er hat direkt am Anschluss in der Wohnung einen Dämpfer eingebaut. Da das jetzt aber nichts gebracht hat, will ich noch einmal einen Auftrag an den Außendienst geben. Kannst Du beim nächsten Termin bitte dafür sorgen, dass der Techniker an den Hausanschluss kommt?
Beste Grüße
Tina
20.03.2019 19:03 - bearbeitet 20.03.2019 19:13
Hallo Tina,
so langsam platzt mir der Kragen .... Gestern war sogar extra die Inhaberin von der Praxis da so das der Techniker in den Technikraum kommen kann. Er meinte zu mir, das muss er nicht. Also ehrlich mal was stimmt hier nicht? Ich als Kunde nervt es nur noch. Und nein diesmal werde ich hier nichts machen dann muss das Vodafone mit meinem Vermieter klaren. Ich kann nicht noch mehr Zeit verbrennen.
Gruß
Rene