Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2018 13:12
habe seit gestern plötzlich das Problem, das mein Telefon nicht mehr funktioniert.
Diagnose: Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Ich habe alles mögliche versucht, was hier in dem Forum nachzulesen ist.
Den Menüpunkt - IPv6 Einstellungen finde ich bei meinem FritzOS 6.87 nicht.
Nummer einrichten über "Anderen Anbieter" ebenfalls erfolglos.
Mein Registrar lautet: ssl23-v4
Hat jemand mit OS 6.87 bereits eine Lösung gefunden???
Vielen Dank
Marco
am 27.05.2018 13:20
am 29.05.2018 17:26
Hey smarco77,
möchtest du eine eigene Fritzbox als Router nutzen? Falls ja, dann besuche uns doch mal im UM-Chat. Dort kannst du Sie registrieren lassen. Du benötigst dazu nur die CM-MAC als auch die Seriennummer deiner Fritzbox.
Der Chat ist Mo bis Fr. von 8 Uhr bis 20 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
StephanUM
am 29.05.2018 18:14
am 30.05.2018 13:34
am 31.05.2018 13:02
@Silent -Hunter: Diese Einstellung finde ich bei mir nicht. Siehe Foto.
@StephanUM: Die Box ist lange registriert. Es funktionierte auch alles tadellos. Bis Tag X. Ohne Veränderungen der Einstellungen oder Updates!!!
@Plumper: Alles richtig verstanden... 😉 Auf der Startseite kann ich diese Informationen nicht finden. Siehe Foto!
am 31.05.2018 13:21