Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2019 08:43 - zuletzt bearbeitet am 03.01.2019 09:26 von WolfgangF
Hallo,
meine Fritz Box 6490 bricht dauernd ab, Power/ Cable Lampe blinkt.. nachdem ich sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe lief sie ein paar Tage ... gestern Abend ging es wieder los. Das ist jetzt die 4. Fritz Box die mir zugesandt wurde.... immer wieder dasselbe Problem.. die Lekitung steht angeblich... kann ja so nicht sein... bin sehr genervt
Edit: Ins passende Board verschoben. DSL-->Kabel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2019 10:37
Hey draegi1964,
laut dem Auftrag war das Anschlusskabel defekt und nach dem Tausch sieht alles gut aus. Hier kommt dann ein Haken dran.
VG Wallace
am 04.01.2019 14:09
Hi draegi1964,
wenn mit der 4, Box die gleichen Probleme auftreten wird vermutlich etwas mit der Leitung nicht stimmen. Um das zu überprüfen benötige ich Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht.
Melde dich bitte hier, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 22.01.2019 14:44
@draegi1964 schrieb:
Hallo wallace,
sorry für die späte Antwort. ich hatte jetzt zweimal einen Techniker zu Hause der an Dose rumgefummelt hat. jetzt lief es genau eine Woche, vorgestern nacht ging der Zirkus wieder los. Power/DSL Lampe fängt an zu blinken, Internet bricht ab. Zwischendurch erholt sie sich dann wieder und läuft.. manchmal ein paar Stunden, manchmal ein paar Tage.
Hi draegi1964,
da muss wohl noch einmal ein Techniker ran, die Leitung noch immer nicht sauber ist. Bist Du mit einem erneuten Technikereinsatz einverstanden?
VG Wallace
am 22.01.2019 14:56
Hallo wallace,
dann aber bitte nur am Freitag ab 16 Uhr. Ich bin vollzeit berufstätig und kann mir nicht immer frei nehmen. Es kommt immer derselbe Techniker, macht das Sinn ? Vorher weißt du das die Leitung noch nicht sauber ist? Der letzte Techniker machte nicht den Eindruck als ob er noch ne Lösung hat... komisch dass es all die Jahre gut lief und dann auf einmal nicht mehr ....
Liebe Grüße
am 23.01.2019 18:57
Hi draegi1964,
ich habe den Termin auf den Freitag vom 17 bis 20 Uhr gelegt.
Ich kann sämtliche Werte der Box auslesen und laut diesen passt etwas nicht.
VG Wallace
am 24.01.2019 07:57
Danke, das ist nett.. da bin ja mal gespannt. So allmählich nervt es.
Liebe Grüße
am 21.02.2019 13:30
Hallo Wallace,
läuft jetzt alles super, vielen Dank
War wohl mal der richtige Mann am Werk
Liebe Grüße
am 25.02.2019 10:37
Hey draegi1964,
laut dem Auftrag war das Anschlusskabel defekt und nach dem Tausch sieht alles gut aus. Hier kommt dann ein Haken dran.
VG Wallace