Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

PC findet nur MEIN Wlan nicht

Hallo,Ich bin mit meiner Freundin umgezogen und habe mir daher auch einen neuen Internettarif zugelegt.Ich habe dieTG3442DE KabelBox bekommen und alles funktioniert gut.Nur mein PC findet das Wlan nicht. Alle anderen Signale von Nachbarn, Hotspots, e...

Stefan9210 von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

1.000 Mbit/s für alle!

Schneller surfen: Ab sofort haben 170.000 Bochumer Haushalte – das sind rund 90 Prozent aller Bochumer Haushalte – Zugang zu Gigabit-Geschwindigkeiten. Den Startschuss ins Gigabit-Zeitalter im glasfaserbasierten Kabelnetz gab gestern Nordrhein-Westfa...

Anonym40068 von Netzwerkforscher
  • 2128 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 - W-Lan-Chip defekt?

Hallo, Es gibt ja hier viele Störungsmeldungen über den im Betreff genannten W-Lan Router. Meine Recherchen im Internet haben mich zu euch geführt. Ich bin ein ehemaliger Kabel Deutschland Kunde und wurde zu euch (Vodafone) migriert. Bei meinen im Be...

speckmen von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! INTERNET STÖRUNG!!!!!!

Hallo,wie kann es sein das man seit ca. einem Monat hingehalten wird, wegen einer Internet-Störung????Kennen interessiert es ob man Online-Banking oder andere wichtige Ding erledingen muss,abgesehen das man eine menge Geld für den Anschluss bezahlt. ...

moffu von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Empfang privater HD-Sender

Seit heute, Silvesterabend, sind private HD-Sender, z.B. Vox, nicht mehr zu empfangen. Es wird angezeigt, dass man Unitymedia kontaktieren soll, um diese Sender zu abonnieren. Diese Sender haben wir normalerweise immer, da ist nichts zu abonnieren. N...

von Nicht anwendbar
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie selber einrichten

Hallo,Ich habe 2 play fly 400 , benutze aber meinen eigenen router, das technicolor tc7200u. Die Daten des Routers habe ich schon durchgegeben, und das Internet funktioniert auch schon einwandfrei.Mir wurde gesagt, dass ich die Telefoniedaten selber ...

Anonym64861 von Netzwerkforscher
  • 3381 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 7490 hinter Thomson Kabelmodem THG540 - keine Telefonie mehr

Seit vielen Jahren hatte ich eine eigene Fritzbox 7270 hinter einem Thomson THG540K Kabelmodem von Kabel Deutschland in Betrieb (Internet+Telefon 32). An der Fritzbox sind 3 DECT Telefone angeschlossen. Die Fritzbox 7270 wurde vor ca. 2 Jahren durch ...

Thommy_67 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router startet neu wenn man einen Anruf startet

Hallo, ich habe mein Problem bereits in diesem Thread angesprochen Im Prinzip besteht folgendes Problem:Wir haben ein analoges 4er Set "Sinus C 37" am Kabelrouter "CBN CH7466CE" angeschlossen.Wenn man einen Anruf nach draußen starten will, hängt sich...