Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2020 15:16
am 02.03.2020 15:25
am 02.03.2020 15:38
am 02.03.2020 15:45
am 02.03.2020 18:37
am 02.03.2020 18:50
am 02.03.2020 19:28
Schlagt mich gerne wenn ich etwas Falsches sage, aber:
Vielen Dank für die Infos.
Heute Mittag habe ich 30 Minuten in
der Hotline gewartet und dann wurde mir mitgeteilt, dass sie mir über
Telefon keinen günstigeren Vertrag bieten können. Momentan bezahle
ich ich 45€ für Unitymedia 2 Play 400 und soll 47€ zahlen für
den Vertrag der gerade eigentlich für 40€ beworben wird.
Online Bestellung ist auch nicht
vernünftig möglich? Was ist denn da los, dass ein Internetprovider
so was nicht zuverlässig hinbekomme. Ich kann gerne auch ein
bisschen warten. 1000 Mbit werden bei mir sowieso nicht erreichbar
sein, die jetzigen 400 Mbit werden schon nicht ansatzweise erreicht.
am 16.03.2020 10:02