abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehbilder bleibt stehen
Anonym90725
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit bleiben die Bilder beim Fernsehen für 1-2 Sek. stehen.
Es wiederholt sich alle 7-10 Sek. und das bei allen Sendern (am meisten bei N-TV).
Dabei bleibt auch der Ton weg.
Ich habe die schwarze Horizon Box auch neugebootet und auch die neuesten Software-Update (Firmware) durchgeführt, aber all das hat auch nicht geholfen.

Ich habe den 3-Play 400 Tarif. Am Internet liegt es wohl nicht. Die Geschwindigkeit ist normal (habe im Schnitt immer um die 120-150 MBits)

Und hinzu käme noch mit den "Untertitel". Obwohl dieser "deaktiviert" ist, kommt der Untertitel immer wieder. Spätesten sobald man den Sender wechselt, dann kommt der Untertitel wieder.

So langsam nervt es !!!

Gedenke schon alles zu kündigen und den Provider zu wechseln !

Danke & Grüße
TT.
4 Antworten 4
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo. Ich hoffe, dass dir hier jemand helfen kann und dein Problem mit dem TV-Empfang gelöst wird. Das ist ja wirklich kein hinbehmbarer Zustand.
Was mich persönlich stört ist, dass hier ein großer Teil der TE damit endet, bereits zu überlegen, den Vertrag zu kündigen.
Das ist im Einzelfall bestimmt berechtigt, aber was sollen andere Kunden hier im Forum mit dieser Aussage, die selten substanziell ist, anfangen?
Anonym90980
Youngster
Youngster
das ist mir auch schon aufgefallen.
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Morgen, das Thema haben in den letzten Monate schon einige Leute auf den Tisch gebracht.

Ich selber hatte einige Zeit einen endlich ertragbaren Zustand, jetzt wird es wieder mehr. ZDF Mediathek mag man überhaupt nicht. Ansonsten fällt es mir bei HD-Privatsendern auf.

Bei uns wurde praktisch außer den Leitungen unter Putz in der Wohnung alles erneuert.

Jetzt nicht ideal, aber weitere Zeit zu investieren habe ich keine Lust mehr.


Für mich das einzige Mittel ist schreiben, schreiben - Briefpost oder Fax meine ich. 

Mails werden in deutschen Großunternehmen kaum gelesen.


Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo ocelin2000,

Hast du dich denn schon einmal mit dem Problem bei unserem Support gemeldet? Meine Kollegen können dir bestimmt weiterhelfen und zum Anfang erstmal eine Störung für dich aufnehmen. Ohne Meldung von deiner Seite wissen wir aber natürlich nicht Bescheid, dass ein Problem besteht.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!