Guten Tag, im Oktober 19 habe ich telefonisch eine Störung bei Vodafone eröffnet (XXX), leider konnte diese bislang noch nicht behoben werden. Problem: sporadisch Packet Loss von 1 - 40 % (sehr häufig bei 25 oder 40%); es tritt an 2 Rechnern mit iden...
Hallo zusammen,seit Montag habe ich Kabel-Internet, nachdem ich jahrelang einen DSL-Anschluss hatte. Euphorisch habe ich mich auf die 200 mbit gefreut. Jetzt nach 3 Tagen die Ernüchterung, auf Handys und Tablet kommt nur max 20 Mbit an. Damit habe ic...
Welchen Vertrag : Kabel 200MbitsWelches Modem/ Router: Fritz!Box 6490 Cable Leih-Gerät : jaWelcher Fehler tritt auf? Mehrfach am Tage habe ich einen hohen Packetloss. Der komplette Upload ist todWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN Welc...
Guten Abend, Seit der Störung letzte Woche im Saarland ist mein Ping doppelt so hoch und ich habe microlags. unter folgendem link sieht man das der ping auf 300 ms aufsteigt und der jitter bei 28 ms liegt: Hier ist noch ein bild aus HLSW wo man d...
Hallöchen. Nachdem mir so nett hier geholfen wurde, ist das Problem doch noch nicht ganz aus der Welt. Seit Sonntag hängt die neue Fritzbox 6490 am Netz, mit 64 kbits u/d, keinen verfügbaren Rufnummern und mit altem Fritz!Os. Das Gerät kam als Austa...
Wir haben vor 3 Monaten unsere Unitymedia Box mit dem Tarif 400 MBits und 20 MBits Upload bekommen doch trotzdem hab ich Internet Probleme ich spiele an meiner ps4 1 Raum weiter und muss mit einer 20-1082 Ping spielen sie springt wie verrückt rum und...
Hallo, leider kann mir niemand im Kundenservice helfen. Mein Problem: ich möchte die Bridge Mode meines Routers nutzen. Dies geht in meinem Kundencenter nur, wenn die Homespot Funktion ausgeschaltet ist. Leider ist diese eingeschaltet und wartet sei...
Hallo zusammen, ich hab seit ca. einem Monat extreme Probleme mit meinem Ping. Diese Problem tritt sowohl bei dem standard Kabelmodem, als auch bei meiner neuen Fritzbox auf.Der Ping liegt im Bereich von 20-25ms, was ansich auch normal ist/war. Jedoc...
My Internet disconnected for 5minutes 2 or 3 times one day.And after disconnection, when i went to the modem site, it always says "In process ". I use kabel 500 from vodafone since 2 years ago. And this problem happened 1 week ago.Hope someone can he...
Servus und Moin Moin!Seit knappen 6 Wochen bin ich Vodafone kunde... Leider seither auch mehr als unzufrieden.Gebucht habe ich die Cable Red 500er Leitung und erhalte nach nunmehr 4 Techniker besuchen auch 500 bzw. sogar etwas mehr als das im Downloa...