Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone 200 Cable - aber auf Endgeräten nur 20 Mbit. Wer kann helfen?

Hallo zusammen,seit Montag habe ich Kabel-Internet, nachdem ich jahrelang einen DSL-Anschluss hatte. Euphorisch habe ich mich auf die 200 mbit gefreut. Jetzt nach 3 Tagen die Ernüchterung, auf Handys und Tablet kommt nur max 20 Mbit an. Damit habe ic...

Volker05 von Netzwerkforscher
  • 897 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend hoher Paketverlust

Welchen Vertrag : Kabel 200MbitsWelches Modem/ Router: Fritz!Box 6490 Cable Leih-Gerät : jaWelcher Fehler tritt auf? Mehrfach am Tage habe ich einen hohen Packetloss. Der komplette Upload ist todWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN Welc...

Thorsten301 von Netzwerkforscher
  • 3384 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 4 Likes

Seit Komplettausfall letze Woche doppelt so hoher ping und microlags (jitter)

Guten Abend,   Seit der Störung letzte Woche im Saarland ist mein Ping doppelt so hoch und ich habe microlags. unter folgendem link sieht man das der ping auf 300 ms aufsteigt und der jitter bei 28 ms liegt:  Hier ist noch ein bild aus HLSW wo man d...

atr4ik von Netzwerkforscher
  • 848 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox, kein Internet

Hallöchen. Nachdem mir so nett hier geholfen wurde, ist das Problem doch noch nicht ganz aus der Welt.  Seit Sonntag hängt die neue Fritzbox 6490 am Netz, mit 64 kbits u/d, keinen verfügbaren Rufnummern und mit altem Fritz!Os. Das Gerät kam als Austa...

Jrahnis von Smart-Analyzer
  • 2482 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Homespot Option kann nicht mehr deaktiviert werden.

Hallo, leider kann mir niemand im Kundenservice helfen.  Mein Problem: ich möchte die Bridge Mode meines Routers nutzen. Dies geht in meinem Kundencenter nur, wenn die Homespot Funktion ausgeschaltet ist. Leider ist diese eingeschaltet und wartet sei...

Mbrueckner von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme

Hallo zusammen, ich hab seit ca. einem Monat extreme Probleme mit meinem Ping. Diese Problem tritt sowohl bei dem standard Kabelmodem, als auch bei meiner neuen Fritzbox auf.Der Ping liegt im Bereich von 20-25ms, was ansich auch normal ist/war. Jedoc...

MaxF von Netzwerkforscher
  • 2081 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Internet disconnected

My Internet disconnected for 5minutes 2 or 3 times one day.And after disconnection, when i went to the modem site, it always says "In process ". I use kabel 500 from vodafone since 2 years ago. And this problem happened 1 week ago.Hope someone can he...

duyj von Smart-Analyzer
  • 765 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload Katastrophal - Meine Odyssee mit Vodafone

Servus und Moin Moin!Seit knappen 6 Wochen bin ich Vodafone kunde... Leider seither auch mehr als unzufrieden.Gebucht habe ich die Cable Red 500er Leitung und erhalte nach nunmehr 4 Techniker besuchen auch 500 bzw. sogar etwas mehr als das im Downloa...

sdasdas.png
Sunwalker von Netzwerkforscher
  • 1646 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes