Fehlermeldung 10000
AlexundJana
Daten-Fan
Daten-Fan
Es ist unbegreiflich was hier seit Tagen passiert. Ich entscheide mich im Februar zum Wechsel von Unitymedia zu Vodafone, da beide Handytarife beim sogenannten Premiumanbieter laufen.

Vorweg schicke ich den Hinweis, dass ich auch im Kundendienst arbeite und natürlich mit Reklamationen und dem Verhalten der Kunden betraut bin. Aber es ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar, wie Verträge missachtet werden.

Ich bin Leistungsempfänger und zahle dementsprechend für diese erbrachte Leistung.

Nun ist die erbrachte Leistung mangelhaft!
2 nunmehr 2 Wochen ist die Internetverbindung so schlecht, dass nichts funktioniert. Fernsehen via Gigatv, bis auf Fehlermeldung 10000 passiert nichts.

Die DSL Leistung ist so schlecht, dass nichtmal die Amazon prime video app startet.

"dann lesen sie halt mal ein Buch" könnte eine passende Antwort sein. Kleiner Scherz meinerseits.

Ich erwarte etwas anderes von einem premium Anbieter und werde dieses auch einfordern.

Es wurden Verträge abgeschlossen und meinerseits eingehalten! Sie liebe Vodafone Gesellschaft begehen Vertragsbruch! Sie erbringen die zugesagt Leistung nicht!

Es interessiert mich nicht welche Probleme Sie lösen müssen. Ich zahle jeden Monat den vertraglich festgehaltenen Betrag, ohne Ausflüchte oder Berufung auf technische Schwierigkeiten, die Sie ohnehin in keinsterweise akzeptieren würden.!
Man stelle sich einmal vor, wir Nutzer würden so zahlen, wie Sie liefern.

Da würde doch glatt der Insolvenzgeier kreisen.

Ich bedanke mich natürlich bei den Mitarbeitern die uns Kunden, mit ihrer geschulten Art und Weise den Wind aus den Segeln nehmen sollen.

Ich möchte keine Entschuldigung, sondern eine Lösung!
Ich akzeptiere auch keine Entschuldigung a'la " die Techniker arbeiten daran"

Vielmehr möchte ich eine Erklärung für so einen Missstand.
Welche Entschädigung können wir Kunden erwarten. Oder erwarte Vodafone etwa, dass wir Kunden uns hier nur buchstäblich "übergeben" und dann war es das.

Hiermit setze ich Ihnen eine Frist bis zum 15.7.2019 um mir eine adäquate Lösung des Problems anzubieten!

In erster Linie möchte ich ein funktionierendes Produkt, wie ich es bestellt habe! Jedoch habe ich auch kein Geld zu verschenken, schon garnicht für mangelhafte Ware!

Gruß von einem extrem enttäuschten Kunden.

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AlexundJana,

eine Fristsetzung hat hier in der Community keine Gültigkeit. Beschreiben Sie bitte den Fehler genauer. Wenn es um einen DSL-Anschluss mit geringer Bandbreite geht, welche für Probleme mit GigaTV Net sorgt, ist das hier nicht der richtige Bereich.

Viele Grüße,

Claudia  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!