Umstieg von Kabel 100 auf 200, Habe auch die neue Fritz Box 6490 erhalten mit nem Reeater 1750E Wlan verstärkt, nach der neu Installation der Box und die VPN einrichtungen angepasst bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr zu My Fritz, AVM Kontakt sag...
Hallo, wir haben Probleme mit Packet loss. PC ist über Kabel und Switch am Router angeschlossen. Außerdem liegt die Geschwindigkeit im WLAN bei 20 bis 60 MBit/S. 200 hab ich über Kabel. Da sollten es bei WLAN laut Hotline 140 sein..... Edit: @Utomb...
Hallo, seitbetwas mehr als eine Woche solle der Anschluss geschaltet sein. Letztes Wochenende Hardware installiert und dann klappte auch alles für ca. eine Stunde und seit dem funktioniert nichts. Kein Kontakt über die Service oder Störungsnummer mög...
Guten Tag,ich habe nun wirklich schon lange das Problem, dass es eine Glückssache ist, mich bei dieser Box (kabel.box) einzuloggen.Wenn ich mich normal versuche anzumelden so passiert oft nichts. Ich melde mich an und die Seite lädt aber ich sehe nic...
Hallo zusammen, ich habe seit gut 4 Tagen das Problem, das Youtube und Google langsam bis gar nicht laden, auf dem Handy sowohl auch auf dem Cumputer, wenn ich allerdings Mobiledaten auf meinem Handy nutze läd alles ohne Probleme. Auf dem Computer lä...
Hallo zusammen,nachdem ich mich monatelang mit WLan-Problemen im 5Ghz-Band herumgeschlagen habe hoffe ich hier auf eure Hilfe.Setup: Fritzbox 6490, UM 400Mbit Internet, eigene SSIDs für 2,4GHz und 5Ghz-Netz, Fritz Repeater 1750EIch streame im 5ghz vo...
Guten Tag,ich habe seit Anschlussbeginn (Anfang Mai) das Problem, dass die Internetverbindung ständig unterbrochen wird. Tagsüber sowie an Wochenenden sind die abbrüche sehr häufig, teilweise zwischen ca. 10 bis 50 Neuverbindungen pro Tag. Vom 01.06....
Hallo. Ich nutze seit langem schon Internet&Phone Kabel 400. Die ganze Zeit hat immer alles funktioniert aber jetzt habe ich im Download nurnoch maximal 45 MBit/s statt 400 MBit/s. Habe das ganze jetzt über ca. 2 Wochen immer wieder gemessen. Egal ob...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Telefon Cable1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG3442DE + TP-Link Archer AC 1750Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fe...
Ich habe seit kurzem einen Vertrag bei euch im Grunde ist alles in Ordnung bis auf eine Sache, und das ist mit der ps4. Ich habe durch die tracerroute einen ping von 117,097 und höher. Ich bräuchte also eine andere route von vodavone um online flüssi...