abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 1916
Paula5
Daten-Fan
Daten-Fan
Servus habe seit ca 2 Stunden den Fehlercode 1916 angezeigt. Es geht absolut nichts in Sachen TV . Ist irgendetwas bekannt?
3 Antworten 3
der_weissandre
App-Professor
App-Professor
Den habe ich leider auch. Ein Sender geht, umschalten keine Chance.
Jedes Wochenende ein neues Problem, scheint ja echt ausgereift zu sein...
Giga TV 4K Box
Fritz!Box Cable 6660
der_weissandre
App-Professor
App-Professor
Nachtrag: Die Giga TV Box ist betroffen. In der App kann man schauen und umschalten.
Giga TV 4K Box
Fritz!Box Cable 6660

Es gibt inzwischen schon einen offiziellen Info-Thread zu der Thematik.  Daher sperre ich hier mal der besseren Übersicht halber wieder zu.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.