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Antwort
Lösung
am 29.11.2018 16:36
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2019 21:27
Hallo Jeymo,
es freut mich, das nach dem Austausch des Gerätes nun alles funktioniert.
Ist es in Ordnung, wenn ich den Beitrag abschließe?
Viele Grüße
Steffi
am 06.12.2018 13:45
Hallo Jeymo,
auf welchen Sendern kommt denn der Hinweis?
Einen Sendersuchlauf direkt kannst Du an der Box nicht starten. Was für einen Reset hast Du denn durchgeführt?
Viele Grüße, Manu
am 07.12.2018 13:40
am 12.12.2018 10:54
Hallo Jeymo,
ich schau mir mal Deine Box an. Ich denke, dass wir das wieder hinkriegen können.
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 12.12.2018 13:35
am 17.12.2018 12:59
Hallo Jeymo,
danke für die Daten.
Ich wollte mir eben alles ansehen, und stelle fest, Deine GigaBox ist gar nicht angeschlossen. Seit 16 Tagen offline.
Kannst Du das bitte noch einmal prüfen und wieder Bescheid geben?
Viele Grüße, Manu
am 17.12.2018 14:44
am 21.12.2018 07:32
Hi Jeymo,
vermutlich ist an Deinem Anschluss noch ein Sperrfilter verbaut und deswegen möchte ich Dir gerne einen Techniker vor Ort schicken. Ist das okay und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 02.01.2019 14:25
am 04.01.2019 09:30
Hi Jeymo,
der Techniker ist informiert und sollte sich bald bei Dir melden. Bitte gib mir nach dem Technikereinsatz eine kurze Rückmeldung.
VG Wallace