Fehler 5022
Jeymo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach Abschaltung des analogen TV-Sender erscheint Fehler 5022 auf bestimmten Sendern. Mehrmals vom Strom getrennt und reset durch geführt keine Verbesserung. Internet durchsucht da heißt es sendersuchlauf , auf der giga TV-Sender Box kann ich es nicht finden und im Internet auch nicht. Sämtliche Service Rufnummern angerufen nie zu einem Mitarbeiter durchgestellt es wurde immer nur gesagt bitte einen digitalen sendersuchlauf durchführen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeymo,

 

es freut mich, das nach dem Austausch des Gerätes nun alles funktioniert.

Ist es in Ordnung, wenn ich den Beitrag abschließe?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeymo,

 

auf welchen Sendern kommt denn der Hinweis?

 

Einen Sendersuchlauf direkt kannst Du an der Box nicht starten. Was für einen Reset hast Du denn durchgeführt?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jeymo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu,
Der Fehler tritt auf den HD Sendern auf, sowie Pro7 Hd , VOX hd , kabel1 hd. Ausgenommen ist RTL 2 hd RTL hd und weitere. Zuerst natürlich vom netzt getrennt und denn noch den reset auf werkseinstellung.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeymo,

 

ich schau mir mal Deine Box an. Ich denke, dass wir das wieder hinkriegen können.


Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jeymo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu,
Die Mail ist raus
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jeymo,

 

danke für die Daten.

 

Ich wollte mir eben alles ansehen, und stelle fest, Deine GigaBox ist gar nicht angeschlossen. Seit 16 Tagen offline.

 

Kannst Du das bitte noch einmal prüfen und wieder Bescheid geben?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jeymo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu
Das wundert mich jetzt .... jetzt ist sie an und eigentlich auch online ....
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jeymo,

 

vermutlich ist an Deinem Anschluss noch ein Sperrfilter verbaut und deswegen möchte ich Dir gerne einen Techniker vor Ort schicken. Ist das okay und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jeymo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Wallace,
Gerne kannst du einen Techniker schicken.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jeymo,

 

der Techniker ist informiert und sollte sich bald bei Dir melden. Bitte gib mir nach dem Technikereinsatz eine kurze Rückmeldung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!