Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 00:13
seit mehreren Wochen muss ich fast täglich einen Sendersuchlauf starten, da fast alle Programme nicht mehr zu sehen sind.
Mal "schnell" reinschauen ist nicht, da man fast jeden Tag den Suchlauf starte muss.
Vor allem wenn ich etwas aufnehme, kann ich zwar weiterhin umschalten aber fast kein anderer Sender wir mehr angezeigt.
Somit wird auch eine programmierte Aufnahme am Folgetag zum Problem. Ich weiß nicht ob es klappt oder nicht, da manchmal der Sender einfach weg ist...
Sky Receiver:
Humax
Model PR - HD3000C
Hatte jemand das ähnliche nervende Problem?
Vielen Dank für das Feedback.
Gruß
Marco
am 21.08.2018 19:34
hast Du denn schon einmal dein Antennenkabel untersucht, ob es fest sitzt ?
Hast Du denn schon einmal deine Smartcard herausgezogen und wieder hereingesteckt ?
Wenn das nicht hilft, schalte doch einmal dein Gerät ein- und wieder aus ?
Wen diese Maßnahmen nichts gebracht haben, solltest Du Dich einmal mit dem Kundenservice
in Verbindung setzen .
Du findest ihn hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
am 21.08.2018 19:42