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Lösung
am 27.03.2020 10:00 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2020 08:39 von akoch
Hallo,
seit heute Morgen gibt es kein Mobilfunknetz mehr. Die Kundenbetreuung ist anscheinend aufgrund von Corona nicht mehr erreichbar.
VG J. B.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 14.04.2020 08:03
Hallo zusammen,
dann hoffe ich auf eine baldige dauerhafte Lösung zur Störungsbeseitigung.
🙏für’s dranbleiben akoch
Alle gesund bleiben und weiterhin Abstand halten!
am 15.04.2020 14:32
Aktuelle Infos der DTAG aus dem Ticket:
Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Service ist derzeit noch mit der Entstörung beschäftigt.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie umgehend unterrichten.
Mit freundlichen Grüßen
Netzkontrollstelle
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.04.2020 21:24
Hallo,
wie sieht es mit der 14.4. angekündigten Problemerkennung und -behebung aus?
Zur Info: Heute findet ihr einen längeren Artikel in der Tausnus-Zeitung zu den Vorafone-Problemen in Wehrheim.
Gruß
Frederic1
am 19.04.2020 10:19
Ich schaue Montag noch mal ins Ticket nach dem aktuellen Stand der Entstörung und berichte hier.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.04.2020 08:13
Letzter Stand:
Die DTAG hat festgestellt, dass der APL an der B-Stelle in der SAALBURGERSTR. 39 nicht mehr vorhanden ist.
Es muss mit dem Eigentümer geklärt werden, ob dies so gewünscht wurde. DTAG wartet auf die Ergebnisse der Prüfung und die Rückmeldung. Erst dann kann die Entstörung fortgesetzt werden. Eskalation an Deployment.
Ich habe aber zusätzlich noch mal eine Anfrage an die Eskalationskollegen gestellt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 08.05.2020 07:36
Letzter Stand:
Der APL (wo die Stationen angeschlossen sind) wurde durch die Telekom, gemäß Auftrag abgebaut.
Deployment beauftragt einen alternativen Anbindungsweg zu finden und eine Umschaltung vorzunehmen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.05.2020 08:26
Guten Morgen,
da ich mich mit der Technik überhaupt nicht auskenne, sagen mir diese Infos nicht.
Zuhause habe ich auf Wifi telefonieren umgestellt, aber außerhalb habe ich festgestellt, dass das Netz wieder schlechter geworden ist. Kann dass sein? Wann gibt es eine endgültige Lösung. Im Übrigen gab es bisher gar keine Reaktion vom Vodadone-Kundenservice zu dem zweiwöchigen Netztausfall.
am 10.05.2020 10:40
Der Ausfall der 2G+3G Station besteht immer noch.
Es funkt aber seit einiger Zeit eine temporäre Containerstation um die Notversorgung zu übernehmen
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.05.2020 11:31
Die Nutzung von Mobile Daten (4G) funktioniert ganz gut.
Telefonieren ist allerdings kaum möglich. Minutenlanges warten bis zum Verbindungsaufbau. Man selbst ist kaum erreichbar und man bekommt dann nur irgendwann eine SMS über einen verpassten Anruf.
am 14.05.2020 12:36
Vermutlich telefonierst du nicht über LTE (VoLTE) oder?
Ich habe jetzt gesehen das die temporäre 2G Station (FXBWWO) seit 5.5. nicht mehr funkt.
Mal sehen warum nicht und ob ich da was machen kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!