Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2018 22:46 - zuletzt bearbeitet am 13.03.2018 08:08 von akoch
Hi, ich kann fast schon überhaupt nicht daheim oder sogar auf der Terasse telefonieren.
Entweder ist die Qualität sehr schlecht oder der Anruf bricht ab.
Meine Daten sind:
Reinhard-Hanack Straße
35510 Butzbach-Kirch Göns
Das Problem besteht schon seit Vertragsabschluss und über meine CallYa Karte mit einem anderen Handy besteht das Problem weiterhin. Kreuztausch wurde schon 2 mal durchgeführt. iPhone wurde auch schon getauscht.
Wifi Calling funktioniert mit meinem Wlan nicht besonders gut.
Danke im Voraus
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2018 12:19
am 13.03.2018 08:07
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.03.2018 11:18
Ich habe 2 Balken mit 3G. 4G hab ich hier fast nie und dann auch nur einen Balken. Mit 3G ist die Gesprächsqualität zum "*piep*en" 😞 Die Netzkarte sagt vieles, aber meiner Meinung nach auch vieles falsch.
am 13.03.2018 12:13
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.03.2018 12:19
am 13.03.2018 12:23