
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.11.2018 22:22
Guten Abend,
das Problem besteht eignetlich schon seit Vertragsabschluss, also cirka 4 Monate.
Der Ping geht Nachmittags hoch und bleibt bis Mitternacht so.
Vormittags mit 20-40ms Verzögerung, in den Stoßzeiten mit 120-250ms. Damit kann man Multiplayer vergessen.
Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=98ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=144ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=141ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=245ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=184ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=205ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=90ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=143ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=108ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=92ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=138ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=98ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=152ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=152ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=118ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=197ms TTL=55 Antwort von 144.76.58.232: Bytes=32 Zeit=110ms TTL=55
Auch die Donwloadgeschwindigkeit passt irgendwie nicht zum Vertrag mit einem durchschnitt von 100kbit/s.
Router: Fast5460
Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable
In der alten Wohnung war der Ping stabil und wies auch zu Stoßzeiten nicht solche Schwankungen auf, dabei ist die Wohnung keine 200 Meter entfernt. Ein Kollege eine Straße weiter hat damit auch keine Probleme.
Hoffe mir kann geholfen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Niko
Im Anhang sind Tracerts
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.11.2018 21:35
Hi Niko1912,
es kann tatsächlich sein, dass eine Straße weiter ein anderes Segment ist. Ich schau mir den Anschluss gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.11.2018 14:07
PN ist raus. Danke für die Hilfe !
Das mit meinem Kollegen eine Straße weiter muss ich zurücknehmen. Er hatt auch Probleme.
Grüße Niko
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.11.2018 15:57
Hi Niko,
ich brauche bitte noch das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber, dann kann ich alles prüfen 🙂
LG
Tobias

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.11.2018 18:27
Guten Tag Tobias,
ich habe Marco die PN geschickt und eine weitere mit dem Geburtsdatum.
Hoffe das macht keine Probleme.
Wenn nötig schicke ich die Daten auch gerne an dich.
Lg
Nikolai
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.11.2018 10:45
Hi @Niko1912,
ich danke Dir. Ich habe die Daten auch erhalten und konnte den Anschluss bereits prüfen. Bisher kann ich keinen Fehler feststellen, wie genau bist Du denn angeschlossen? Lan, W-Lan? Eigener Router? Ich brauch mal noch 1-2 Screenshots vom Pingplotter, dann gebe ich es an den Fachbereich weiter damit sie das prüfen können.
LG
Tobias
