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Lösung
am 15.07.2020 22:42 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2020 07:35 von CommunityTeam
Das Internet ist seit dem 10.07. schlechter geworden. Immer zur einheitlichen Zeit (gegen 20:00-21:00 Uhr) kommen extreme Paketverluste und letztendlich der totalabsturz. Jedes mal muss der Router vom Strom genommen werden und neugestartet werden. Das Kabelnetz sowie WLAN-Netz ist davon betroffen. Laut Vodafone liegt an meinem Anschluss keine Störung vor was ich aber bezweifle. Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?
Es ist schön Ärgerlich wenn man eine 1Gbit Leitung hat und es zu solchen extremen Paketverlusten kommt.
Vodafone Tarif: Red Internet & Phone Cable 1000
Firmwareversoin des Vodafone Routers: 1.0.9-IMS-KDG
EDIT @Mi_Br Thread von DSL zu Kabel verschoben. VG Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2020 18:00
Hey,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden und einen Termin vereinbaren.
VG Wallace
am 16.07.2020 11:36
Hallo Mi_Br,
beantworte bitte mal folgende Fragen. Das macht die Eingrenzung etwas einfacher.
Liebe Grüße
Moni
am 17.07.2020 08:56
am 17.07.2020 11:48
Hallo Mi_Br,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 21.07.2020 14:44
Hi Mi_Br,
an Deinem Anschluss gibt´s zu viele Timeouts und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen.
am 22.07.2020 16:44
Ein Techniker kann gerne vorbeikommen und sich das Anschauen. Zugang zur Hausanlgae kann ebenfalls gegeben werden.
In unserem Haushalt befindet sich keiner in Quarantäne oder hat Symptome auf COVID-19.
am 23.07.2020 18:00
Hey,
der Techniker wird sich bald bei Dir melden und einen Termin vereinbaren.
VG Wallace