am 02.01.2019 22:36
Hallo,
wir hatten vorher Internet und Telefon ganz klassisch über die Telefon Buchse, langsam aber Stabil. Da uns hier in der Peripherie Münchens nichts schnelleres als 16mbit angeboten wurden (welche nicht mal 16 waren, sondern 6, wofür wir 1 jahr lang umsonst gezahlt haben...) haben wir den wechsel zu Kabel gewagt.
Unsere 32mbit Leitung läuft super! Wenn sie mal läuft. Wir haben leider immer häufiger komplette ausfälle, wo der downstream bei 1kb/s runtergeht.
Würde uns sehr freuen wenn uns jemand hilft.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2019 19:29
Hallo optms,
ist es bei Dir egal, wann nächste Woche? Wir haben Zeitfenster zwischen 8 und 11, 11 und 14, 14 und 17 sowie 17 und 20 Uhr.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.02.2019 10:06
Oh Toll, dann gerne doch übernächste Woche (sorry) und gerne zwischen 8-11. Vielen Dank und viele Grüße!
am 04.02.2019 13:03
Hallo optms,
soweit im Vorraus können wir leider nicht planen. Jetzt sind die Downstreampegel auch in Ordnung, hast Du eine Verbesserung feststellen können?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.02.2019 00:42
Hallo Claudia,
leider nein, bis vor 5 min habe ich mit 0,13 mbit gesurft, bzw. versucht zu surfen, jetzt wieder high speed (nachdem ich das modem einmal aus und wieder angeschaltet habe.)
Kann bitte nächte Woche jemand vorbei kommen?!
Danke und viele Grüße
am 11.02.2019 15:30
Hallo optms,
jetzt gibt es wieder teilweise niedrige Empfangspegel. Ich habe den Termin nun für Mittwoch eingestellt. Sorge bitte dafür, dass der Techniker an die Hausanlage ran kann.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.02.2019 21:43
Vielen lieben Dank!
am 14.02.2019 14:56
Hallo optms,
der Techniker war ja gestern da, wie sieht es denn jetzt bei Dir aus?
Viele Grüße,
Claudia
am 14.02.2019 21:35
Liebe Claudia, vielen dank für die nachfrage! wir haben von dem sehr netten Techniker eine neue Kabel Buchse bekommen, bis jetzt läuft alles stabil und wir haben keine aussetzer! wir hoffen sehr das es so bleibt und wir nicht wieder bei euch alarm schlagen müssen.
Vielen dank nochmal an alle die sich in diesem Thread beteiligt und geholfen haben!!!
am 18.02.2019 13:52
Hallo optms,
sehr schön, das freut mich :). Wenn weiterhin alles in Ordnung ist, würde ich hier schließen, einverstanden?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.02.2019 14:05
ja gerne! wir hatten bis jetzt nur einmal den fall das wieder nichts ging aber zumindest nicht in der häufigkeit wie es vorher war! der techniker meinte wenn es wieder so los geht bräuchten wir ein neues modem. wo muss ich mich melden wenn ich das modem umtauschen möchte? vielen danke und viele grüße