Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Selbstbestimmtes Fernsehen mit EPG und individueller Senderliste

Viele Sender und unzählige Programme – die Fernsehlandschaft in Deutschland ist ausgedehnt und vielfältig. Klar, dass nicht jeder alles mag und dass manche Formate, die bei anderen Menschen Anklang finden, bei dir durchfallen. Kurzum: Du hast das Rec...

Anonym40068 von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internetseite ab 18 h abnehmen bis unterirdisch

Hallo CommunityMeine Leitung ist seit Säge und schreibe 1 Jahr nähe zu nicht zu gebrauchen. Ab 18h, wo ich denn nach meinem harten Arbeitstag nach Hause komme, steht mir kaum noch Geschwindigkeit zur Verfügung. Ganze 10Mbits/s bis sogar nur 2 Mbits/s...

Shranker1 von Netzwerkforscher
  • 244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall seit 15 Stunden und keiner weiß wieder was.

Hallo, leider kann mir die Technik am Telefon nicht wirklich was sagen. Seit gestern geht wieder Mal weder Fernsehen noch Internet und das vor Weihnachten. Es heißt es ist wohl eine größere Störung. Andere im Ort haben aber keine, nur bei uns im Haus...

Router startet mehrmals täglich neu

Hallo, seit einiger Zeit startet unser Router mahrmals täglich von selber neu. Manchmal ist er innerhalb einer Minute weider online, manchmal dauert es wesentlich länger. ich habe den Router schon mehrfach vom Netz getrennt und auch schon auf Werksei...

Sachi von Forum-Checker
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung

Netzstörung  Kabel, PLZ 76744.Wiederholt gibt es Störungen in den letzten 3 Wochen. Meine diesbezügliche letzte Meldung bei der Hotline wurde am 22.12.2018 beschieden, daß ein Techniker sich meldet, krurz danach kam eine SMS, daß eine Netzstörung vor...

Netzstörung in meiner "neuen" Wohnung seit mindestens zwei Monaten!

Hallo liebe Community,Ich schreibe jetzt hier mal meinen Bericht zu meinen Erfahrungen mit Vodafone bei einer Netzstörung, die ich schon lange beobachte (spätestens am 14.11. wurde sie mir per SMS von Vodafone bestätigt). Zu aller erst möchte ich all...

mPe von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

I have problem with wifi

I purchased WLAN 2 days ago, till now it is not working from 1 hour.Hotline service is just keep on giving other numbers to call, but no one solving the issue.Requesting Vodafone to fix the issue or cancel my contract, but Vodafone is not cancelling ...

Wifi von Daten-Fan
  • 126 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet wird abends sehr langsam

Hallo, ich habe bei mir Zuhause eine Red Internet & Phone 500 Cable, nur leider wird das Internet so um 20 Uhr rum extrem verlangsamt (manchmal sogar auf 5 Mbps). Jedesmal wenn dies auftritt liegt auch keine Störung vor (laut Vodafone Störungshilfe) ...

Seminator von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internetgeschwindigkeit am Wochenende und von Mo-Fr. Abends ab 17:00 Uhr unter 5 Mbit

Hallo,     habe eine red internet und phone 200 kabel vertrag mit einer Frit!Box6490 Cable  bei uns bricht seit Monaten konstant die Download Geschwindigkeit ein - d.h. von den vertraglichen 200mbit haben wir am Wochende und Abends ab 16:00 Uhr (von ...

Beschwerde

Hallo liebes Vodafone Team,   normalerweise bin ich niemand der sich beschwert, weil ich ein sehr geduldiger Mensch bin. Dies ist auch das erste mal das ich mich beschweren tue. Ich bin seit Jahren Kunde bei euch und bin sehr verärgert. Anfang Novemb...

Göt58 von Daten-Fan
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes