Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2019 21:58
Ich habe zwar momentan nur den 25er Minimal-Tarif, aber etwas mehr als max. 3 MBit/s dürften es dann wohl doch noch sein. Außer zu extrem lahmen Surfen ist der Anschluss momentan zu nichts zu gebrauchen, Filme z.B. sind nicht mehr zu ertragen. Es kommt mir vor, dass es seit dem Wechseln auf den 25er Tarif kontinuierlich schlechter geworden ist. Es kann aber auch sein, dass es mit den Briefen von Vodafone zusammenhängt, die mich darum gebeten haben, einen Termin mit dem angegebenen Subunternehmer abzumachen, da irgendetwas am Anschluss kontrolliert werden müsse. Leider hatte ich das zeitlich nicht hinbekommen, einen Termin zu vereinbaren und die Briefe sind mittlerrweile auch nicht mehr auffindbar
Was ist zu tun?
MfG Markus Stephany, 66399 Mandelbachtal
am 11.03.2019 17:56
Hi MarkusSty,
ich habe nochmal kurz nachgesehen: der Hinweis zur sofortigen Kündigung ist bei Dir hinterlegt, wie die Kollegen vom BM das auch mitgeteilt haben.
Sobald der Anbieterwechselauftrag vorliegt, wird der dann auch ohne Einhaltung der Laufzeit bearbeitet.
Gruß
Stephan