Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 18:59
am 18.02.2019 04:17
Edit: Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfangsrichtung).
Gruss
Methusalem1
am 18.02.2019 07:26
am 18.02.2019 18:22
So nützt das ganze nichts, du müsstest schon alle Signalpegel als Screenshot posten, damit man eine Aussage treffen kann.
Welches Fritz OS ist den auf deiner FB installiert?
Gruss
Methusalem1
am 18.02.2019 19:26
am 18.02.2019 19:37
Es handelt sich bei der FB um dein eigenes Endgerät, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet müsstest du das Mietgerät anschließen, damit die Störung bearbeitet werden kann.
Gruss
Methusalem1
am 18.02.2019 21:00
am 19.02.2019 05:30
am 19.02.2019 18:07
19.02.2019 18:11 - bearbeitet 19.02.2019 18:13
Guten Abend.
So, habe nun Screenshots mit dem Handy gemacht, ich hoffe, es ist einigermassen zu sehen. Ich habe i.M. leider meinen Laptop nicht hier, was alles doch erheblich vereinfachen würde. Muss nun eben so gehen. Das sind also die Werte. Das erste Bild ist der Speedtest von der XBox. Das zweite ist ja klar, und das dritte ist ein Test von Ookla.