Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverlust mehrmals am Tag

Hallo,ich hatte bis vor einem Monat Probleme mit einem zu hohen Ping gehabt, was erfolgreich behoben wurde (Der Thread dazu: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Abends-erh%C3%B6hter-Ping/td-p/1678755 ).Seit einigen Tagen p...

PL 25.07..jpg PL 26.07. 12 Uhr.jpg PL 26.07. 15 Uhr.jpg
ZashUn von Digitalisierer
  • 1018 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabelanschluss durch Kellerbrand im Nebengebäude 11.01.2019

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? (Internet & Phone Kabel 400)Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät in NutzungWelcher Fehler tritt auf? (...

Giftpilz83 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung

Guten Abend hab jetzt die Fritzbox angeschlossen alles eingegeben nun steht da dass sie mir nicht sagen können wann ich freigeschaltet wird.Wie lange dauert es bis ich das Internet nutzen kann.LG

Gelöst! Vodafone Kunde

Bekommt man als vodafone mobilfunkkunde auch rabatt wenn man über unitymedia internet und telefon für zuhause bucht? Habe z.Z. Vodafone dsl. Gibts leider nur bis 50tsd’er leitung und kabelinternet wird bei mir von vodafone nicht angeboten was aber un...

Bandbreite zu gering

Hallo Community, seit einiger Zeit, naja eigentlich seit fast 6 Monaten (nach Vertragsumstellung auf eine 32er Leitung) bekommen wir eine nahezu lächerliche Bandbreite geliefert. Von den gebuchten 32 Mbit/s bekommen wir zwischen 1,5 und max 4 Mbit/s....

MichaelN1 von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unverständliche paketsysteme

halloich möchte vorweg sagen, das ich einem alter angehöre, der mit der heutigen technik nicht mehr wirklich klar kommt.früher musste man ein tv nur an die antenne anschließen und die sender suchen, fertig.heute ist das wohl sehr viel einfacher und m...

Gelöst! HD-Sender sind plötzlich "nicht abonniert"

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Mehrere HD-Sender sind in unserem Senderpool plötzlich "nicht abonniert", ein Neustart (20 Sekunden vom Stromnetz) der Horizonbox bringt leider nichts=> ist das eine aktuelle externe Störung oder liegt das...